Wir versuchen seit letztem Jahr im o.g. Bereich die Quappe wieder anzusiedeln.
Ich bitte daher gefangene Fische in den nächsten 3 Jahren nicht zu entnehmen.
Gefangene Quappen sollten aber in die Fanglisten eingetragen werden, damit wir hierzu einen Nachweis haben und den Besatzerfolg einschätzen können.
Danke.
Achtung! Quappen! Wiederansiedlung im Neckar Deizisau - Tü
Moderator: Moderatoren
Achtung! Quappen! Wiederansiedlung im Neckar Deizisau - Tü
Dont't try this at home, kids. Cause I'm a professionel.
Sorry aber dein Aufruf hier im Forum ist Mist.
Ganz einfach wenn auch der Karte steht Mindestmaß 30cm dann hat derjenige der eine fängt die darüber ist diese zu entnehmen. So steht es geschrieben.
Wenn man dagegen ein wiederansiedelungsprojekt durchführt gibt es die Möglichkeit das Mindestmaß zu erhöhen oder die Fischart ganz zu sperren dagegen spricht ja nichts wenn man Dan noch entsprechenden Satz zum eintragen zurückgesetzter Tiere einbringt ist alles in Ordnung.
Klar weis ich wie es gemeint ist aber die 5 Angler die du hier erreichst machen sicher nichts aus und wie gesagt es bleibt verboten solange ich nichts in euren Bestimmungen ändert.
Dann sieht die sache nämlich genau andersrum aus.
Gruß Thomas
Ganz einfach wenn auch der Karte steht Mindestmaß 30cm dann hat derjenige der eine fängt die darüber ist diese zu entnehmen. So steht es geschrieben.
Wenn man dagegen ein wiederansiedelungsprojekt durchführt gibt es die Möglichkeit das Mindestmaß zu erhöhen oder die Fischart ganz zu sperren dagegen spricht ja nichts wenn man Dan noch entsprechenden Satz zum eintragen zurückgesetzter Tiere einbringt ist alles in Ordnung.
Klar weis ich wie es gemeint ist aber die 5 Angler die du hier erreichst machen sicher nichts aus und wie gesagt es bleibt verboten solange ich nichts in euren Bestimmungen ändert.
Dann sieht die sache nämlich genau andersrum aus.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
- Roland K ♰
- nasenrüffler
killwell hat geschrieben:Gerne würde ich dir hierzu meine Gedanken kund tun, aber dies verbietet mir meine konservative Erziehung. Ansonsten würde sich mein Kommentar auch auf ein Wort beschränken. Das in diesem besonderen Fall mit A anfanhen würde.
Sorry aber so nicht
Pass mal auf was du hier kund tust
Ich weise lediglich auf die rechtliche Seite hin mehr nicht
Wenn dir das nicht passt ver..... Dich
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
- nasenrüffler
-
-
Als ich den ersten Beitrag von killwell hier gelesen habe habe ich das gleiche gedacht was TJ geschrieben hat.
Es gibt Schonzeiten und Schonmaße die festgelegt sind und dementsprechend festgelegt werden können.
Da müssen nicht irgendwelche Leute als Moralapostel auftreten und andere Leute zu Handlungen auffordern die Strafbar sind.
Es gibt Schonzeiten und Schonmaße die festgelegt sind und dementsprechend festgelegt werden können.
Da müssen nicht irgendwelche Leute als Moralapostel auftreten und andere Leute zu Handlungen auffordern die Strafbar sind.
Torschdn hat geschrieben:Kleiner Tipp @ TJ:
Auch wenn du inhaltlich recht hast - schreib nicht als ersten Satz "Dein Post ist Mist", denn darauf kannst du eigentlich keine sachliche Antwort mehr erwarten!
damit hast du vollkommen Recht. Und mit gleicher Münze heimzuzahlen macht das ebenfalls nicht besser, sondern bringt beide nur auf gleiche Ebene.
killwell sollte lieber die bereits angeforderten weiteren Informationen preisgeben damit man den Hintergrund kennt, denn so wird man wohl wirklich niemanden erreichen können. Und Interesse an dem was Sie machen / vorhaben sollten wir schon haben denke ich.