Was beißt im August?
Moderator: Moderatoren
- Albino-Waller
Re: Was beißt im August?
Ist der mal niedlich, wen man so überlegt was aus so einen kleinem Kerl mal werden kann, dar hatt die richtige Größe Fürs Aquarium.

Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
-
@ Albino-Waller:
Da muss ich dir leider wiedersprechen, hatte schon des öfteren Welse im Aquarium und du glaubst mir garnicht wie schnell die wachsen xD
Vorallem musst du dem Tier ja genügend platz bieten bei mir schwammen sie in einem 2500l becken bis sie 50cm groß waren dann kamen sie in die Teichanlage von nem Kumpel ich schätze der Teich ist ca. 4ha groß.
Achso ich hab sie mit ca. 3cm ins Aquarium gesetzt.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, hatte schon des öfteren Welse im Aquarium und du glaubst mir garnicht wie schnell die wachsen xD
Vorallem musst du dem Tier ja genügend platz bieten bei mir schwammen sie in einem 2500l becken bis sie 50cm groß waren dann kamen sie in die Teichanlage von nem Kumpel ich schätze der Teich ist ca. 4ha groß.
Achso ich hab sie mit ca. 3cm ins Aquarium gesetzt.
- Fliegenfischer-Hannes
Nach sechs verpratzten Zanderbissen, bzw. im Drill verlorenen Fischen, konnte ich gestern abend endlich einen landen. Zwei mal waren Zander beim aus dem Wasser Heben des Wobblers bis an die Oberfläche gekommen, um im letzten Moment - leider zu spät - zuzuschnappen. Dann endschied ich mich aus übermut einen Fox Rage Water Taxi in Ghost auszuprobieren. Der läuft wie ein Oberflächen-Stickbait mit Popp. Das ging zehn Minuten gut, anschließend gab's nen Zander weniger im Neckar.
Heut morgen hab ich's dann drauf ankommen lassen und den gleichen Popper zwischen 05:30 bis 06:30 gefischt.
...Ich seh die Bugwelle, ein lauter plopp, stehen lassen, Peng....
Der gute schlanke hat 87 cm und war mächtig böse, dass ihn da jemand beim Frühstücken gestört hat. Auch gut. Hab' ich mir verdient!

Heut morgen hab ich's dann drauf ankommen lassen und den gleichen Popper zwischen 05:30 bis 06:30 gefischt.
...Ich seh die Bugwelle, ein lauter plopp, stehen lassen, Peng....

Der gute schlanke hat 87 cm und war mächtig böse, dass ihn da jemand beim Frühstücken gestört hat. Auch gut. Hab' ich mir verdient!
Zuletzt geändert von Fliegenfischer-Hannes am 17.08.2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
- Fliegenfischer-Hannes
War gestern mit Georg und Thomas unterwegs am 9er.
Dabei meinen ersten Waller (über Größe spricht man nicht...) und meinen ersten Aal mit 61cm gefangen. Dazu noch einen Barsch mit 29cm.
Natürlich alles mit der Feederrute auf Wurm.
So kann das weitergehen
LG
Matthias
War gestern mit Georg und Thomas unterwegs am 9er.
Dabei meinen ersten Waller (über Größe spricht man nicht...) und meinen ersten Aal mit 61cm gefangen. Dazu noch einen Barsch mit 29cm.
Natürlich alles mit der Feederrute auf Wurm.
So kann das weitergehen

LG
Matthias
9er / 2013 - 35 Sessions / 12x Schneider
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
Hallo,
war gestern nochmal am Neckar an meiner angefütterten Stelle am 9( Hartmais) und wieder um die gleiche Uhrzeit bis ein Karpfen mit 62cm.Die letzten male bissen nur Döbel jetzt an 2 Tagen 2 Karpfen ! Dieses mal hab ich auch ein Bild.
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 43-419.jpg
Gruß
war gestern nochmal am Neckar an meiner angefütterten Stelle am 9( Hartmais) und wieder um die gleiche Uhrzeit bis ein Karpfen mit 62cm.Die letzten male bissen nur Döbel jetzt an 2 Tagen 2 Karpfen ! Dieses mal hab ich auch ein Bild.
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 43-419.jpg
Gruß
Angle am Abschnitt 9 Remseck\Poppenweiler!