hallo leute,
brauche mal euren rat. hab mir bei ein stuttgarter angelladenvor kurzen ne neue sportex und ne 4000er shimano gekauft und gleich ne schnur draufmachen lassen. rolle und rute sind gut aber die schnurr ist der letzte sch... und wenn man nicht wegen rausverkauf auf alles prozente bekommen hätte, würde ich auch nen aufstand machen.
welche geflochtene könnt ihr empfehlen, die nicht ständig perücken beim auswerfen bildet? so 0,18-0,22 reicht wohl für's spinnen und für gufis denke ich.
danke vorab und petri
hans
Gute Geflochtene
Moderator: Moderatoren
Gute Geflochtene
Ich angel am 7er
- Knicklichtle
Ich kann Dir drei schnüre empfehlen.
wie boris schon sagt powerpro.
desweiteren ist die climax superbraid und die tournament 8 von daiwa
ne echt gute schnur, was hast du denn für eine schnur
"draufbekommen" ?
wie boris schon sagt powerpro.
desweiteren ist die climax superbraid und die tournament 8 von daiwa
ne echt gute schnur, was hast du denn für eine schnur
"draufbekommen" ?
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
na ja, die schnur war ein ganz geheimer geheimtip von besagten angelgerätedealer... angeblich ne super eigenmarke.... ich muss aufhören sonst reg' ich mich wieder auf
ist powerpro die marke?
was die schnurmenge angeht.... klar ist die voll... würde sagen 2mm unter dem rand...
danke für die tipps bisher... das geht echt fix hier
hans

ist powerpro die marke?
was die schnurmenge angeht.... klar ist die voll... würde sagen 2mm unter dem rand...

hans
Ich angel am 7er
na ja, die schnur war ein ganz geheimer geheimtip von besagten angelgerätedealer... angeblich ne super eigenmarke.... ich muss aufhören sonst reg' ich mich wieder auf
ist powerpro die marke?
hans

ist powerpro die marke?

hans
Ich angel am 7er
- Knicklichtle
- Knicklichtle
-
Hab bisher auch immer die Powerpro 0,19 auf meinen Spinruten gefischt die Powerpro ist vom Preisleistungsverhältnis sehr gut trotzdem hat sie bei mir ab und zu Perücken geworfen.
Deshalb habe ich jetzt auf einer Spule versuchsweise die Spiderwire Codred in 0,14 draufgemacht nach den ersten 2-3 Einsätzen bin ich bis jetzt super zufrieden mindestens genauso gut wie die Powerpro.
Deshalb habe ich jetzt auf einer Spule versuchsweise die Spiderwire Codred in 0,14 draufgemacht nach den ersten 2-3 Einsätzen bin ich bis jetzt super zufrieden mindestens genauso gut wie die Powerpro.
Hallo,
wie schon gesagt wurde kann es sein das die Spule etwas zu voll ist,hatte das Problem auch schon.Ich selbst fische Fireline und Spiderwire,werde aber auch mal die Power Pro testen,hab über die Schnur nur positives bis jetzt gehört.Bin aber im großen und ganzen mit meinen Schnüren zufrieden!
wie schon gesagt wurde kann es sein das die Spule etwas zu voll ist,hatte das Problem auch schon.Ich selbst fische Fireline und Spiderwire,werde aber auch mal die Power Pro testen,hab über die Schnur nur positives bis jetzt gehört.Bin aber im großen und ganzen mit meinen Schnüren zufrieden!
Wav und Neuner
-
Also die Spiderwire schnüre sind top hab die Code red auf de Wallerspinne noch keine Probleme gehabt.
Die gelbe is auf der Zander Combo auch hier keine Probleme.
Und die Camo is auf der Barsch Combo auch hier keine Probleme.
Die Schnur ist relativ dünn also lieber en bisschen mehr kaufen.
Hab auf der Wallerrolle 90m mehr drauf als angegeben.
Die Powerpro fischt en Kolege der ist auch sehr zufrieden.
Die gelbe is auf der Zander Combo auch hier keine Probleme.
Und die Camo is auf der Barsch Combo auch hier keine Probleme.
Die Schnur ist relativ dünn also lieber en bisschen mehr kaufen.
Hab auf der Wallerrolle 90m mehr drauf als angegeben.
Die Powerpro fischt en Kolege der ist auch sehr zufrieden.
-