Vielen Dank Roland für mein Upgrade zum Level Neckarpate.
Mit dem Upgrade, zum Level Neckarpate, habe ich natürlich auch eine gewisse Verantwortung für den Xer übernommem.
Dies werde ich soweit es mir möglich ist auch mit Freude übernehmen.
Falls jemand eine Frage oder einen sonstigen Beitrag zum Xer hat, nur her damit.
Der Neckar Abschnitt X
Moderator: Moderatoren
- wallerhunter
sauber Jungs,
Genau so eine Struktur fehlt am 9 Abschnitt. DISE GEHEIMTUEREI.
Gefangene und besezte Fischarten, Jahresbilanz, so gehört sich das. Kann schwarz auf weiß von jedem nachgelesen werden.Vorbildlich.

Gefangene und besezte Fischarten, Jahresbilanz, so gehört sich das. Kann schwarz auf weiß von jedem nachgelesen werden.Vorbildlich.

Ob, gross oder klein, ein Wels muss es sein
Mein Abschnitt ist 6
Mein Abschnitt ist 6
- Roland K ♰
Gießerei ist fast direkt an der B10/Neckar. Ausfahrt Mettingen von ES kommend, rechter Hand. Da kannst im Wohngebiet parken und bist direkt am Neckar. Angeln würd ich aber immer auf der B10-Seite in dem Bereich.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt's haufenweise flachstes Wasser und Steine und Co.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt's haufenweise flachstes Wasser und Steine und Co.
Abschnitt X
Ich war gestern für vier Stunden bei Mettingen kurz vorm Daimler. Was mich gestört hat war eine regrlmäßige starke Strömung gefüllt alle halbe Stunde. Ist das hier immer so? Hat die Schleuse Obertürkheim feste Betriebszeiten oder schleust man hier rund um die Uhr?
Fang war übrigens mau: 1 kleines Rotauge mit Pellets, Mais und massig Grundfutter in 4 Stunden.
Fang war übrigens mau: 1 kleines Rotauge mit Pellets, Mais und massig Grundfutter in 4 Stunden.
- Roland K ♰
Ok. Ich würde es mal auf die ganz altmodische Art probieren. Futter, Maden rein und 2 Maden auf 14 Haken. Dann, wenn die Rotaugen etc. kommen kannst immer noch auf größeren Köder/Haken umsteigen. Aber, das ist meine Erfahrung, wo kleine Fische am futtern sind kommen irgendwann auch die größeren. Also in Deinem Fall die Brassen.
Geduld!
Gruß
Robert
Geduld!
Gruß
Robert
Abschnitt X