Hallo Thomas,
War letzte Woche Donnerstag vor dem Hochwasser auch noch in Neckartenzlingen Köderfische /Rotaugen fangen.
Heute leider kein Erfolg hats die alle nach Stuttgart runter gespühlt?
Angeln bei Hochwasser?!
Moderator: Moderatoren
-
Das wasser war sehr Braun, und noch viel Treibgut! Aber gebissen haben die Fische sehr gut! Keine 10min und Biss! Hab auch an der Grundrute mit Wurm ein biss gehabt aber zu spät reagiert. Da ich nen Biss auf der feederrute hatte 

Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
- Florian1980
Ich war heute zum ersten mal nach dem Hochwasser am Altarm. Die zerstörerische Kraft hat halt auch was gutes:
Jedoch ist der Baum bis jetzt noch nicht bewohnt, oder der Bewohner hatte keinen Appetit auf meinen Wobbler. Da es sich aber um ein Naturschutzgebiet handelt, bleibt der Baum hoffentlich liegen...

Jedoch ist der Baum bis jetzt noch nicht bewohnt, oder der Bewohner hatte keinen Appetit auf meinen Wobbler. Da es sich aber um ein Naturschutzgebiet handelt, bleibt der Baum hoffentlich liegen...
- nasenrüffler
Hab letzt an einer ähnlichen Stelle auch mein gesamtes Sortiment durchgezogen und nix ging.
Hab dann, weil ich zu faul war meine Montage zu ändern, einfach auf meiner Barschrute an 0.20er Mono einen 6er Haken angeknotet, Wurm drauf, reingeschlenzt und Biss
. War ein kleiner Barsch.
Manchmal stehen die Barsche einfach nicht auf Kunstköder, mit meinen Wobblern hab ich bisher kaum gefangen
Hab dann, weil ich zu faul war meine Montage zu ändern, einfach auf meiner Barschrute an 0.20er Mono einen 6er Haken angeknotet, Wurm drauf, reingeschlenzt und Biss

Manchmal stehen die Barsche einfach nicht auf Kunstköder, mit meinen Wobblern hab ich bisher kaum gefangen

Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III