• Heidelberger
• Skipper
• Bub_aus_HNX
• Ashura B&B
• Mainevent
• BassQ + Freundin
Die Stimmung war sehr gut, obwohl ein anderer Verein sich hat sehr laut feiern lassen, aber so was kann vorkommen und hat auch nicht wirklich gestört. Es wurden viele Interessante Themen besprochen von den vereinzelten Vorlieben des Angelns bis hin dem lediglichen Thema „Catch & Release“.
Unter anderem haben wir ausgemacht das wir uns mal zum Fischen treffen wollen da die Konstellation doch sehr gut passt und man sich gleich Sympathisch war, oder das wir den Stammtisch einmal im Monat machen wollen, und auch das Angeln am Neckar mit den anderen Foren Mitglieder wurde besprochen. Des Weiteren haben Heidelberger, BassQ, Skipper, Ashura, Mainevent jeweils 5€ auf den Tisch gelegt die wir gerne Hans zukommen lassen würden für das Forum (Also bitte melde dich mal bei mir *smile*).
Gegen halb 11 mussten die ersten leider schon gehen, was den Rest aber nicht abgehalten hat noch bis kurz vor 2 gemütlich ein Bier zu Trinken und zu schwatzen, und wir haben uns super über den tollen Jugendlichen Tänzer Amüsiert der eine Show auf der Treppe hingelegt hat *fg*.
Alles in allem war es für mich ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und das Gemeinsame Fischen.