Mach doch das nächstes mal Bilder am Wasser am besten mit einzelnen Fischen
Was beißt im Mai ?
Moderator: Moderatoren
- nasenrüffler
Rein optisch gebe ich Dir da natürlich Recht, da ich aber oft alleine angeln bin, wie es an diesem Tag der Fall war, fotografiere ich den Fischen zuliebe nur die, denen es nichtmehr weh tut
Lebende Fische alleine zu fotografieren is mir ne zuu große Rumfuchtelei, lässt das Handy stinken und dauert mir und dem Fisch zu lange
Nen abgeschlagenen Fisch am Wasser zu knipsen find ich zu makaber und lässt bei Leuten die keine Ahnung vom Angeln haben vielleicht den Eindruck entstehen, man paniert einen lebenden Fisch am Wasser.
Ich weiss, dass ich da etwas eigen bin, aber "was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Dr. M.Sc. Sheldon Cooper)
Lebende Fische alleine zu fotografieren is mir ne zuu große Rumfuchtelei, lässt das Handy stinken und dauert mir und dem Fisch zu lange
Nen abgeschlagenen Fisch am Wasser zu knipsen find ich zu makaber und lässt bei Leuten die keine Ahnung vom Angeln haben vielleicht den Eindruck entstehen, man paniert einen lebenden Fisch am Wasser.
Ich weiss, dass ich da etwas eigen bin, aber "was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Dr. M.Sc. Sheldon Cooper)
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III
http://imageshack.us/a/img201/5144/imagecclh.jpg
Der soll nochmal beissen wenn er gross und stark ist
Aber ich sehe zum ersten mal so nen kleinen! Der arme hat sogar ne Narbe gehabt am Bauch.
Aber ich sehe zum ersten mal so nen kleinen! Der arme hat sogar ne Narbe gehabt am Bauch.
Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
-
raubfischmichl
- Albino-Waller
Georg.mp hat geschrieben:http://imageshack.us/a/img201/5144/imagecclh.jpg
das sind die K1 Karpfrn vom vorjahr ich hoffe da ändert sich bald mal was am besatz !!!
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
- --BassQ--
So ich war heute bei uns an der Bachstrecke, man muss dazu sagen das es nicht gerade vor Fisch wimmelt, keine Unterstände, schlammig der grund naja nicht wirklich gut.
Nach 4 Stunden und Sonne / Regen mischmasch durfte ich diesen kleinen Döbel zu einem kurzen Landgang übereden, gefangen auf ein Hardbait

Nach 4 Stunden und Sonne / Regen mischmasch durfte ich diesen kleinen Döbel zu einem kurzen Landgang übereden, gefangen auf ein Hardbait

Sooo unterer Neckar eine seehr schöne Brasse gefangen 65 3.5kilo super Klodeckel
[img][img]http://i1273.photobucket.com/albums/y406/Mainevent2710/Brasse_zps86f1a414.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i1273.photobucket.com/albums/y406/Mainevent2710/Brasse_zps86f1a414.jpg[/img][/img]
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg
- Lord_siluro
Gestern am Vatertag bin ich mit Hans am Neckar fischen gegangen. Wir haben dann mit Tauwurmbundel auf Waller gefischt.Um ca.23 Uhr ,wo ich gedacht habe "heute geht doch nichts" hat meine Rute kurz gewackelt,hab schnell die Rute aus dem Rutenhalter rausgezogen und ich schlug kräftig an,der Anhieb saß,und ich begann zu drillen (pumpen hi hi )und nach relativ kurzen Drill (ca.10 Min) konnten wir den Waller landen...158 cm .Danke dafür an Hans,ohne seine Hilfe, hätte das alles nicht so gut funktioniert !!!

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
- llaubfrosch
Sauber ;)
Gratuliere,
da sieht man Geduld zahlt sich aus.
Statistik 2012: Wels:0 Zander:0 Hecht:5 Karpfen:0 Döbel:6 Barbe:1 Rotauge >30cm:1
ich angel am Neckar Abschnitt 7
llaubfrosch = Sven
ich angel am Neckar Abschnitt 7
llaubfrosch = Sven