Morgens angeln?

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Dr.Becks

Morgens angeln?

Beitragvon Dr.Becks » 25.04.2013, 23:08

Hallo, heute bin ich voller Euphorie schon morgens kurz nach 6 Uhr ans Wasser, aber leider war überhaupt nichts los. Es war keinerlei Bewegung im Wasser. Darum stellt sich mir die Frage, lohnt es sich morgens zu angeln? Mir ist aufgefallen das es immer erst gegen 18 Uhr los geht. Achso das muss natürlich dazu gesagt werden, ich bin zur Zeit am Feedern.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!

Florian1980

Beitragvon Florian1980 » 26.04.2013, 00:10

Ich würde sogar noch etwas früher losgehen. Und dass nichts los ist kann ich nicht glauben. Die Vögel fangen an zu singen, kleine Fische machen große Kreise an der Oberfläche, ab und zu spritzen kleine Fische außeinander wenn die Barsche aktiv werden und normalerweise sieht man auch Karpfen und große Döbel an der Oberfläche...

nasenrüffler

Beitragvon nasenrüffler » 26.04.2013, 00:14

Ich glaube, dass der heutige Tag nicht repräsentativ war. Ich war heute und gestern Abend an zwei Stellen, an denen sonst immer die Hölle los war, was Kleinfischschwärme angeht, und da war garnichts. Vielleicht hängts mit dem anstehenden Wetterumschwung von Sonne auf Dauerregen zusammen.
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“