Hi,
ich bin aus der Ecke Heidelberg und war schon mal am Neckar angeln.
Als Bubb habe ich an einem See angeln gelernt, dann war lange nix und jetzt bin ich wieder dabei.
Das erste was ich noch suchen muss, welche Abschnitte es im Neckar gibt (Karte?) bisher bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tip ?
gruß
Moin moin
Moderator: Moderatoren
HI und
im Froum
hier kannst du die Verschieden Abschnitte nach Flusskilometer einsehen,
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/i ... 57382d48cd

hier kannst du die Verschieden Abschnitte nach Flusskilometer einsehen,
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/i ... 57382d48cd
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
- ServusBenny
- Knicklichtle
- Gruendling 67
-
- nasenrüffler
-
- SibirischerTiger
Wow, viele aus dieser Ecke im Forum !
Danke für den Link, da war ich irgendwie blind. 8)
Gut dann etwas ausführlicher, ich komm also vom 0er. Konnte aber letztes Jahr kaum angeln weil ich lange verletzt war. Bis zur Pubertät hatte "herkömmlich" geangelt, gesponnen hab ich aber lieber. Dann war lange nix und vor 2 Jahren hat mich das Fliegenfischenfieber gepackt. Das wird jetzt auch praktiziert und trainiert. Dazu bin ich öfters am Necker gewesen. Dieses Jahr werde ich mal meine alte Ausrüstung inspizieren und auf Vordermann bringen ... Die spinnruten definitiv, aber ob ich mich jemals wieder ans Ufer setze das bezweifel ich im Moment ein wenig
Gruß
Danke für den Link, da war ich irgendwie blind. 8)
Gut dann etwas ausführlicher, ich komm also vom 0er. Konnte aber letztes Jahr kaum angeln weil ich lange verletzt war. Bis zur Pubertät hatte "herkömmlich" geangelt, gesponnen hab ich aber lieber. Dann war lange nix und vor 2 Jahren hat mich das Fliegenfischenfieber gepackt. Das wird jetzt auch praktiziert und trainiert. Dazu bin ich öfters am Necker gewesen. Dieses Jahr werde ich mal meine alte Ausrüstung inspizieren und auf Vordermann bringen ... Die spinnruten definitiv, aber ob ich mich jemals wieder ans Ufer setze das bezweifel ich im Moment ein wenig

Gruß