ich wollte mich mal vorstellen.Mein Name ist Nicholas ich bin 14 jahre alt und geh am Neckar 9er angeln.Bevorzugt geh ich mit meinem Vater nach neckarrems und aldingen aber auch poppenweiler und stuttgart.Sehr erfolgreich war ich aber noch nicht wirklich angle seit anfang 2008 und habe 2 döbel und ein paar lauben gefangen
Hallo Leute
Moderator: Moderatoren
Hallo Leute
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen.Mein Name ist Nicholas ich bin 14 jahre alt und geh am Neckar 9er angeln.Bevorzugt geh ich mit meinem Vater nach neckarrems und aldingen aber auch poppenweiler und stuttgart.Sehr erfolgreich war ich aber noch nicht wirklich angle seit anfang 2008 und habe 2 döbel und ein paar lauben gefangen
.Eigentlich wollte ich eher auf Räuber wie Barsche und Zander gehen aber das wird nichts.Vielleicht könnt Ihr mir ja mit ein paar guten Tipps dazu zur seite stehen
.
- Rastapopol
-
Wurmzüchter ♰
wer bin ich und wo angle ich
Herzlich Wilkommen
Gruss yugo
Gruss yugo
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.
- Rastapopol
Na immerhin hast du sie noch
Hab heute demonstrativ 2 Spinner und 2 Gufis versenkt. Wollte Kirk mal zeigen wie "richtige Angler" ihr Geld verpulvern...
Aber so ist das nunmal am Neckar.
Auf keinen Fall aufgeben, irgendwann wird sich der Erfolg schon einstellen!
Wir freuen uns auf deine Fragen, Anregungen und Beiträge!
Greetz°!
Auf keinen Fall aufgeben, irgendwann wird sich der Erfolg schon einstellen!
Wir freuen uns auf deine Fragen, Anregungen und Beiträge!
Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Tight Lines und Petri Heil!
Tight Lines und Petri Heil!