Was beißt im März
Moderator: Moderatoren
Bachforellen
Georg.mp hat geschrieben:Ein paar Bilder würden hier etwas Farbe reinbringen
Die Bachforellen sehen ungefähr so aus (hier eine mit 32cm) und sind sehr schön getupft. Auch sonst alle Flossen heile. Aber ich glaube, ich hab ein so oder so ähnliches Bild hier schon 50 Mal gepostet.

Einfach auch mal Sachen ausprobieren, anders machen und an manchen Stellen stehen sie zwar, beißen aber nicht z.B. bei klarem und niedrigem Wasser, dafür beißen sie hervorragend, wenn es etwas trüber und turbulenter zugeht.
Oberer Neckar
Und falls du mich gemeint hast mit ausprobieren wir waren zu 2haben auf Grund geangelt mit Wurm, Mais, Maden, Method, Pose und verschiedenen Gummifischen Wobblern und Spinnern!
Ich Weis nicht ich glaube SOVIEL FALSCH kann man garnicht machen. Nicht ein Biss!!!!
Ich Weis nicht ich glaube SOVIEL FALSCH kann man garnicht machen. Nicht ein Biss!!!!
Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Hallo Zusammen,
auch ich habe am oberen Neckar heute die Saison in aller Frühe eingeweiht. Hui war das kalt und in Wendlingen gabe es eine groß angelegte Polizeikontrolle??? Am Sonntag um 6.30 Uhr??? Naja egal Kaffee zählt nicht.
Hatte fünf Bisse und zwei Forellen davon sind an Land. Die anderen haben sich losgeschüttelt. Geangelt habe ich mit einem 2er Mepps mit einem Puschel dran.
Habe zwei Angler getroffen, die keinen Biss hatten. Ist glaube ich echt auch ein bißchen Glück.
Die Forellen sind in einem grandiosen Zustand. Wohlgenährt und eine Macken.
Grüßle
Andy
auch ich habe am oberen Neckar heute die Saison in aller Frühe eingeweiht. Hui war das kalt und in Wendlingen gabe es eine groß angelegte Polizeikontrolle??? Am Sonntag um 6.30 Uhr??? Naja egal Kaffee zählt nicht.
Hatte fünf Bisse und zwei Forellen davon sind an Land. Die anderen haben sich losgeschüttelt. Geangelt habe ich mit einem 2er Mepps mit einem Puschel dran.
Habe zwei Angler getroffen, die keinen Biss hatten. Ist glaube ich echt auch ein bißchen Glück.
Die Forellen sind in einem grandiosen Zustand. Wohlgenährt und eine Macken.
Grüßle
Andy
Bin am 9er und WAV
-
Hallo
auch bei mir und meiner Frau ging heute nichts. Nicht mit Maden, nicht mit Würmer und auch kein Mais brachte Erfolg.
Auch beim Zwischendurchversuch mit Spinnrute nichts.
Familie Schneider lässt grüßen
auch bei mir und meiner Frau ging heute nichts. Nicht mit Maden, nicht mit Würmer und auch kein Mais brachte Erfolg.
Auch beim Zwischendurchversuch mit Spinnrute nichts.
Familie Schneider lässt grüßen

Unterwegs am unteren Neckar/Mündung
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
-
-
- Gruendling 67
-
-
war von heute morgen um 7uhr am neckar,hab nen neuen platzt befischt ohne vorfüttern.
einen biss nicht verwerten können, dazu noch 2 kurtze atacken(warscheinlich döbel) für den neuen platzt top.
jetzt gehts ans aufbauen für meinen platzt, alle 2 tage füttern und nach ner woche die erste test sitzung.
bin um ca 15 uhr noch an nen vereinsee gegangen,nach ner stunde konnte ich nen satzer auf mini boilies fangen.
einen biss nicht verwerten können, dazu noch 2 kurtze atacken(warscheinlich döbel) für den neuen platzt top.
jetzt gehts ans aufbauen für meinen platzt, alle 2 tage füttern und nach ner woche die erste test sitzung.
bin um ca 15 uhr noch an nen vereinsee gegangen,nach ner stunde konnte ich nen satzer auf mini boilies fangen.