Feederrute
Moderator: Moderatoren
Feederrute
Hallo an alle da ich mir demnächst eine feederrute kaufen möchte wollte ich euch mal fragen welche ihr empfâhlen würdet! Abgeln möchte ich größten teils am Neckar und hoffe das ich damit mehr Erfolg haben werde als mit der Spinnrute!!!
Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
Petri Heil
-
http://www.angelplatz.de/details.php?ca ... _id=appsf1 hab die in 40-80g ist perfekt für neckar und preis leistung optimla ....sind auch 3 wechselspitzen dabei
Angeln ist der beste Sport 

-
War heute auf dem Flohmarkt aber leider keine feeder in 3,30 gefunden und 3,60 war mir etwas zu lang! Kann Mann die den an einem steilen Ufer gut auswerfen?
Gruß Georg
Ich angle am 9er
Petri Heil
Ich angle am 9er
Petri Heil
-
.Georg.mp hat geschrieben:War heute auf dem Flohmarkt aber leider keine feeder in 3,30 gefunden und 3,60 war mir etwas zu lang! Kann Mann die den an einem steilen Ufer gut auswerfen?
Ja ich hab Ne 2.90 karpfenrute und Ne 3.60feederute ich bin mit 3.60 völlig zufrieden na klar kann man ich hab am 7geangelt da wa des Ufer steil runter über ein Meter tief aber kein poblem es gibt natürlich viele Bäume misch hält páar Meter nach links oder rechts lAufen da nn gibs oft gute plätze zum werfen hab ich bemerkt
Gruß Andi
ich angele am 7er und vereinssee