Hallo DS'ler,
ich war am Samstag in Heilbronn an einem kleinen Neckar-Hafen (Stillwasser, wo ich sonst Barsche mit Wurm auf Grund fange) und auch am Flußlauf (Autobahnbrücke bis Kühlturm)....und ...na...
....trommel....trommel....trommel...es hat sich was ereignet...trommel...trommel...trommel...
..nämlich war ich so freundlich meine 4 Drop Shot Bleie, 3 Rigs mit 2er Haken und natürlich genau so viele Drop Shot Köder - die 8 mm superfängigen Wonderworm Gummiknödel - ihr wißt ja - in die ich ja selbst schon reinbeißen wollte, weil sie beim Auspacken schon so wünderschön vibriert hatten - den Fischen zu überlassen...ich glaube die Vögel haben sich auch gefreut, ein Blei inklusive Rig und Köder hängen heute noch in der wunderschönen Weide, am Hafen, direkt hinter einem blauen Boot...
...also insgesamt 5 Stunden unterwegs, no Biss, no Fun, no Fisch...und wenn ich mir die kommunizierten Fangergebnisse hier so anschaue...dann habe ich den Verdacht, daß Drop Shot eine Erfindung gemeiner Barsche und sonstiger hinterlistiger Raubfische ist, nur um uns Angler zu ärgern...jedenfalls die am Neckar...
...aber ich geb nicht auf, werde nächste Woche mit neuem Elan nochmals rangehen 8) ...
PS: hatte ich schon erwähnt, daß ich am Sonntag bei einem Kurztripp an den Edersee auch nichts gefangen habe?
Petri..äh..wie heißt das noch