Was beißt gerade im September
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
-
-
Blech
Hans hat geschrieben:Ja David jetzt haben sie dich mit deinem Mozziblinker. Ich schick dir ab und zu ein Päckchen.![]()
![]()
Hehe, aber der Blinker hat jetzt Konkurrenz von sehr interessanten Spinnern bekommen. Übrigens ist das Blech diesen Monat Hauptthema einer gewissen Angelzeitschrift - fand ich sehr interessant. Die letzten beiden Monate hatte ich viele Barsche auf Spinner. Hier oben dann auch mal einen mit 27cm gefangen. Komischerweise alle nach dem AAN-Barschkurs - scheint also was gebracht zu haben.

Petri zu den Fischen und wirklich schöne Bilder sind da dabei. Davon würde ich auch gerne wieder mehr sehen (und auch mal selbst so eins hinbekommen

Oberer Neckar
- SaberRider
Wow! Glückwunsch!
Im unteren Abschnitt gefangen? Mannheim?
Ich war vorhin in HD kurz unterwegs. Ein Rapfen von knapp über 40cm (durfte wieder schwimmen) und ein Barsch von knapp 25cm (ist jetzt Filet).
Beide auf mittelgroßen Wobbler.
Zur Besänftigung des Neckar-Gottes habe ich ihm dann auch noch 3 Gummifische geopfert...
Grüße,
Ingo
Im unteren Abschnitt gefangen? Mannheim?
Ich war vorhin in HD kurz unterwegs. Ein Rapfen von knapp über 40cm (durfte wieder schwimmen) und ein Barsch von knapp 25cm (ist jetzt Filet).
Beide auf mittelgroßen Wobbler.
Zur Besänftigung des Neckar-Gottes habe ich ihm dann auch noch 3 Gummifische geopfert...

Grüße,
Ingo
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg
Petri zu den schönen Fängen.
Heute wiedermal einen wunderschönen Angelvomittag in Wieblingen gehabt. Diesmal sogar mit Fisch. Einen kleinen Barsch und 4 Rapfen, von denen einer mit 36 cm mein bisher größter Fisch am Neckar war, konnte ich zw. 8-10 Uhr fangen. Köder waren Rasselwobbler, Spinner und ein Popper, auf den der größte Rapfen ging. Danach war wieder uhe bis sich gegen mittag nochmal zwei kleine Rapfen an meinem Blinker vergriffuen. Sahnehaube war, das die Neckargötter mal wieder Schneider blieben un ich alkes Material wieder mit Heim nehmen konnte. Foto folgt.[/img]
Heute wiedermal einen wunderschönen Angelvomittag in Wieblingen gehabt. Diesmal sogar mit Fisch. Einen kleinen Barsch und 4 Rapfen, von denen einer mit 36 cm mein bisher größter Fisch am Neckar war, konnte ich zw. 8-10 Uhr fangen. Köder waren Rasselwobbler, Spinner und ein Popper, auf den der größte Rapfen ging. Danach war wieder uhe bis sich gegen mittag nochmal zwei kleine Rapfen an meinem Blinker vergriffuen. Sahnehaube war, das die Neckargötter mal wieder Schneider blieben un ich alkes Material wieder mit Heim nehmen konnte. Foto folgt.[/img]
Unterer Neckar-HD
- SaberRider
Biko hat geschrieben:Petri zu den schönen Fängen.
Heute wiedermal einen wunderschönen Angelvomittag in Wieblingen gehabt. Diesmal sogar mit Fisch. Einen kleinen Barsch und 4 Rapfen, von denen einer mit 36 cm mein bisher größter Fisch am Neckar war, konnte ich zw. 8-10 Uhr fangen. Köder waren Rasselwobbler, Spinner und ein Popper, auf den der größte Rapfen ging. Danach war wieder uhe bis sich gegen mittag nochmal zwei kleine Rapfen an meinem Blinker vergriffuen. Sahnehaube war, das die Neckargötter mal wieder Schneider blieben un ich alkes Material wieder mit Heim nehmen konnte. Foto folgt.
Glückwunsch Daniel!
Wo warste denn in Wieblingen unterwegs? Ich war im Bereich Wieblingen bislang noch nicht so erfolgreich (nur ein paar Rotaugen und Grundeln).
Später probier ich's vielleicht nochmal in Richtung Alter Brücke...
Gruß,
Ingo
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg