Hallo,
Hier nun meine Vorstellung, damit ihr wisst, wer mit euch schreibt =)
Also ich heiße Benjamin, bin 22 Jahre Jung und wohne in Landkreis Neu Ulm. Gebürtig komme ich aus Heidelberg, wo ich 17 Jahre gelebt habe. Hauptangelrevier ist eigentlich Donau (oder soll das werden) bei Neu Ulm. Da ich regelmäßig meine eltern besuche angel ich am Neckar von der Strecke Neckargemünd bis nach Klinik Mannheim. Jedoch wurde in der letzten zeit immer auf der Neckarwiese oder dem Schwabenheiemer Hof und ganz selten in Ziegelhausen gefischt... Abgesehen vom Schwabenheiemr hof ging ich meist als schneider heim... das soll sich nun mal ändern. Nach der vorstellung also gleich die erste frage, Habt ihr tipps in dem Anelgbereich und den passenden köder? Vorzugsweise bin ich eher der Feeder und Raubfischangler...
Gruß Benny
Hallo aus Neu Ulm und Heidelberg
Moderator: Moderatoren
- Gruendling 67
- Knicklichtle
- ServusBenny
- martinwilhelm
- Roland K ♰
-
Hi du
Erstmal Willkommen
Ich wohne in Laupheim
war auch an der Donau unterwegs zieh evtl. nach Tübingen....
Bzg. der Gewässer um Ulm, falls es auch ein See sein darf um Elchingen gibt es sehr interessante Baggerseen
In Laupheim gibt es den Surfsee ein Karpfengewässer in dem es echte Klopper hat allerdings mit einem einmaligem Ansitz ist es dort nicht getan
Zum Thema Donau, der Ehinger Verein gibt Tageskarten aus von Saapi Ehingen bis unterhalb vom Stauwerk Öpfingen, besonders unterhalb vom Stauwerk lassen sich ab April gute Forellen fangen
Im Stausee selbst gibt es einen guten Karpfenbestand
Für weitere Infos einfach eine PN schicken
PS: So und jetzt mach ich meine Vorstellung;)
Gruß Mike
Erstmal Willkommen
Ich wohne in Laupheim

Bzg. der Gewässer um Ulm, falls es auch ein See sein darf um Elchingen gibt es sehr interessante Baggerseen
In Laupheim gibt es den Surfsee ein Karpfengewässer in dem es echte Klopper hat allerdings mit einem einmaligem Ansitz ist es dort nicht getan
Zum Thema Donau, der Ehinger Verein gibt Tageskarten aus von Saapi Ehingen bis unterhalb vom Stauwerk Öpfingen, besonders unterhalb vom Stauwerk lassen sich ab April gute Forellen fangen
Im Stausee selbst gibt es einen guten Karpfenbestand
Für weitere Infos einfach eine PN schicken

PS: So und jetzt mach ich meine Vorstellung;)
Gruß Mike