Hallo Leute,
habe mich jetzt ja schon länger nicht mehr gemeldet, da ich ziemlichen Stress an der Uni hatte.
Heute war ich mal wieder am Neckar unterwegs und konnte nen schönen Zander verhaften. Köder war ein Lucky Craft Pointer.
[img][img]http://www7.pic-upload.de/02.07.12/7lfdhspyd6hx.jpg[/img]
Letzte Woche gabs noch nen 62er Döbel auf nen Illex Squirrell 67.
Viele Grüße
Sepp
Was beißt gerade im Juli
Moderator: Moderatoren
-
- Knicklichtle
- Gruendling 67
Petrie zum Zander
Ich wollt natürlich auch den neu8en Monat einläuten.
Mit was? Richtig wieder ein Wels
86cm kein riese aber ein Wels
Dann der Nächste Fisch ist der erste seiner Art den ich am Neckar gefangen hab. Eine Karausche das Krasseste die Sandra ist 9cm lang
Und dann zum Schluss war die Rute im Bogen gespannt und nach einigen Fluchten kam das zum vorschein
Auch wenns villeicht nicht so aussieht der Fisch war richtig rund und hatte so geschätzte 20-25Pfund
Das wars erstmal von mir.
Gruß Thomas
Ich wollt natürlich auch den neu8en Monat einläuten.
Mit was? Richtig wieder ein Wels

86cm kein riese aber ein Wels

Dann der Nächste Fisch ist der erste seiner Art den ich am Neckar gefangen hab. Eine Karausche das Krasseste die Sandra ist 9cm lang

Und dann zum Schluss war die Rute im Bogen gespannt und nach einigen Fluchten kam das zum vorschein

Auch wenns villeicht nicht so aussieht der Fisch war richtig rund und hatte so geschätzte 20-25Pfund
Das wars erstmal von mir.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Florian1980
Glückwunsch.
Also nochmal zum mitschreiben!
Du hattest dicken Karpfen gehakt, im Drill ging der Wels auf den Karpfen. Die Karausche war eigentlich im Welsmagen, biss aber auf den Twister der hinter der Kauplatte hing – Bist du sicher, Thomas?
Also nochmal zum mitschreiben!
Du hattest dicken Karpfen gehakt, im Drill ging der Wels auf den Karpfen. Die Karausche war eigentlich im Welsmagen, biss aber auf den Twister der hinter der Kauplatte hing – Bist du sicher, Thomas?
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
- Knicklichtle
-
- masterofdisastr
Servus!
Ich konnte heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich meinen ersten Neckarwels mit der leichten Spinnrute zum Landgang überreden! Sollte ein Zander werden habe mich aber trotzdem wie Bolle gefreut!
Der Kamerad hatte ca. 85cm, Bilder sind leider nicht so toll geworden...
Gruß
Ich konnte heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich meinen ersten Neckarwels mit der leichten Spinnrute zum Landgang überreden! Sollte ein Zander werden habe mich aber trotzdem wie Bolle gefreut!
Der Kamerad hatte ca. 85cm, Bilder sind leider nicht so toll geworden...

Gruß
Ich versenke meine Köder am 9er...