welshaken/größe

Dies ist die Abteilung für unsere Waller Spezialisten

Moderator: Moderatoren

masterofdisastr
Beitragvon masterofdisastr » 12.05.2012, 14:18

Du willst ein WERBEFREIES FORUM?
Greetz
Armin

Organisiert gegen Schwachsinn :D

Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m
Ausland 8 = 14,02m

Elke73660

Beitragvon Elke73660 » 12.05.2012, 14:19

ok - hier muss sich mein kaufmännisches Verständnis mal einschalten.

Das Forum macht Werbung für einen Angelladen auf der Homepage.
In den FAQ wird nirgends etwas erwähnt von "keine Werbung" und
die URL genau von diesem Angelmarkt wird hier als Werbung gelöscht?
@alle - SO WIRD SICH HIER DEFINITIV KEIN NEUER ANGELLADEN FINDEN, DER WERBUNG SCHALTEN WILL!!!!!

Werbefreies Forum ist ja ganz in Ordnung und sicher kann man jemandem
dann die Empfehlung auch als PN schicken aber wo liegt der Sinn Werbung
von schon im Forum vorhandenen Angelläden oder Online-Shops zu ver-
bieten?

Ehrlich gesagt legt ihr euch hier schlingen in die ihr irgendwann selber rein
trabt. Dann dürfte ja noch nicht mal eine Marke des Hakens erwähnt werden.
@Hans - warum wird das jetzt nicht gelöscht?

Offengestanden können wir dann hier mal noch dummschwätzen und nix produktives und lehrreiches schreiben. Dann können wir hier ja gleich dicht machen.......

Glückwunsch zu der Einstellung und mal viel Spass beim weiter NIX
schreiben.

DIES WAR MEIN LETZTER BEITRAG

ACH JA und vergesst nicht meinen MECKERBEITRAG ZU LÖSCHEN

Bis dann
Elke
Hechte, Zander und Aal das ist meine Wahl.

Die Kleinsten fangen immer die größten Fische.

Bild

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 12.05.2012, 14:31

Armin, Öffentlich weil es hier Betroffene bestimmt interessiert warum wir Werbung plötzlich so behandeln. und bei dieser Gelegenheit erkläre ich es gerne.

Es geht nicht von heute auf morgen, aber wenn alle dahinterstehen dann wird das was.
Wir haben haben schon alles dazu gesagt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 12.05.2012, 14:35

Elke, der Link vom Angelmarkt wurde auch nicht entfernt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

TJ

Beitragvon TJ » 12.05.2012, 15:06

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben was ich eigentlich schon lange denke.

Ich fand das Forum hier immer gerade deswegen Toll weil man hier ganz einfach Tips erhalten kann sich austauschen dort gibt es das hier das..
Und das alles ganz ungezwungen ohne darauf zu achten ob einer Werbepartner ist oder nicht. In letzter Zeit gehts erlichgesagt durch die ganzen sachen für mich persöhnlich vom Fun faktor berg ab.
Ich weis es ist schon tausend mal durchgekaut und ich war aufm mod treffen leider nicht bei aber jeder von uns ist doch immer mal für nen Tip dankbar und wenn ein Angelladen Hausmesse hat interessiert das sicher auch viele scheiß egal ob mit oder ohne werbepartner. Wir machen uns erlich gesagt hier selber zum Affen. Letztens zum Beispiel war Hausmesse bem A&M da war auch der Karsten Zeck da und es hat spaß gemacht einfach unbefangen zu Plaudern. sicher wärn noch einige mehr gekommen wenn sie das gewusst hätten aber keiner hats geschrieben warum nicht weil dann gleich wieder was kommt von wegen werbung für nen angelladen...

Wenn ein Laden uns unterstütz und rabatte gibt ist es ja gut, Wenn er fest auf der HP verlinkt ist ja auch da sag ich ja nichts zu das ist ja auch schon werbung für den. Aber wenn ich für mich Persöhnlich schon schauen muss bzw darauf achten, dass wenn ich was verlinke der link mit irgendwelchen selbstaufgestellten regeln konform ist. Schrenkt das mich in meiner freien schreibweise schon ein und komm zu dem ergebniss ich schreib einfach weniger. Auch wenn hierbei immer die gefahr ist, dass dadurch weniger informationen im umlauf sind. Aber gerade das macht für mich ein Forum aus eine ungezwungene niveauvolle konversation untereinander.

Das wars erstmal von meiner seite hierzu und möchte noch anmerken das ich den momentanen verlauf der sache hier echt schade finde und sich alle mal wieder zurückbesinnen darauf worum es hier eigentlich geht ums Angeln

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

enzangler1996

Beitragvon enzangler1996 » 12.05.2012, 15:25

warum so agressiv leute?!:shock: ich hab nur überall in videos und so gehört ,dass die owner einzelhaken die besten sein sollen und mein örtlicher angelladen hat diese nicht und bei google finde ich keine ergebnisse( ab und zu ebay ,da weiß man aber nie was man zugeschickt bekommt oder china fälschungen) ich wollte nur wissen wos die gibt oder welche ihr fischt :) und jetzt weiß ich ja ,dass es die in stuttgart gibt
Angeln ist der beste Sport :)

Ralf

Beitragvon Ralf » 15.05.2012, 13:04

gelöschter Link wieder eingefügt.
Es soll ja alles seine Richtigkeit haben.
Gruß Ralf
2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 15.05.2012, 13:40

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir beim letzten Modtreffen allesamt beschlossen hatten das Forum Werbefrei zu halten.
Ralf hat sich lediglich (mit vorheriger Rückfrage des Posters) an diesen Beschluß gehalten.

Da sich das Thema , keine Werbung im Forum nun gewandelt hat und alle Mitglieder ab sofort alle Links zu Sonderangeboten,Artikeln,Geschäfte,Vereine und vieles mehr posten können, sehe ich den Verlauf dieses Themas als beendet an.
Ich danke für euer Verständnis
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Zurück zu „Wo und wie fangt Ihr Welse“