Hallo Leute,
ich angele seit mehreren Jahren zwischen Gundelsheim - Heilbronn, meist in der Gegend um Heinsheim, manchmal auch direkt am Kühlturm in Heilbronn (ist mir aber zuviel öffentlicher Betrieb).
Dieses Jahr war ich nur ein paar mal abends zwischen 18.00 und 01.00 Uhr unterwegs (Aale und Mini-Welse), warte immer noch auf meinen ersten Zander...versuche heute abend mal wieder mit Wurm und Köderfisch auf Grund...
Also, Petri Heil
Krautzi
Ein Hallo von einem neuen Mitglied
Moderator: Moderatoren
- Rastapopol
- Roland K ♰
- Beastmaster
Moin Moin
Hallo Krautzi, Willkommen im Club der süchtigen Angler. Hier gibt es Experten und Einsteiger wie mich. Tolle Infos und Scherze.
Ich warte auch auf meinen ersten Zander im 7er - bislag hatte ich nur kleine Welse. Aber jetzt werde ich mal frei nach Hans die Köpfe fallen lassen.
Habe gehört, dass man in HN einen Parkausweis zum Schein dazubekommt - Stimmt das?
Schönen Tag dir.
Ich warte auch auf meinen ersten Zander im 7er - bislag hatte ich nur kleine Welse. Aber jetzt werde ich mal frei nach Hans die Köpfe fallen lassen.
Habe gehört, dass man in HN einen Parkausweis zum Schein dazubekommt - Stimmt das?
Schönen Tag dir.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Re: Moin Moin
kirk hat geschrieben:Habe gehört, dass man in HN einen Parkausweis zum Schein dazubekommt - Stimmt das?
Nicht daß ich wüßte, nur einen Fensterkleber für das Auto, um sichtbar zu machen, daß man den Angelschein hat und auch mal in der Natur parken darf...den bekommt doch aber jeder denke ich...
Ein Gruß an alle Raub- und Friedfischjäger dieser Welt