Beißt gerade etwas
Moderator: Moderatoren
- Florian1980
Re: Forelle Filet
Hi David
Ich ess auch immer zwei Teller.
Guten Appetit.
Ich ess auch immer zwei Teller.

Guten Appetit.
Zuletzt geändert von Hans am 01.04.2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
- Roland K ♰
- Florian1980
Hi,
hab zwar keine ahnung ob es nennenswert ist, aber gestern morgen in Heilbronn hatte ich 9 x Flussbarsch 1 x Kaulbarsch und 1x Schwarzmeergrundel alles mit Made, Rotwurm oder Tauwurm.
Leider hatten die größten nur 20 cm.
hab zwar keine ahnung ob es nennenswert ist, aber gestern morgen in Heilbronn hatte ich 9 x Flussbarsch 1 x Kaulbarsch und 1x Schwarzmeergrundel alles mit Made, Rotwurm oder Tauwurm.
Leider hatten die größten nur 20 cm.
wir sind am 5er anzutreffen.
Lieber mit dem Fahrrad an den Neckar als mit nem Mercedes zur Maloche.
Lieber mit dem Fahrrad an den Neckar als mit nem Mercedes zur Maloche.
- Knicklichtle
So, ich habe Euch versprochen, dass Ihr zumindest meinen ersten Neckarfang zu sehen bekommt. Gestern war ich mit der kleinen Spinnrute unterwegs und hab Blinker und Spinner durch die Fluten gezogen. Drei Fische sind mir ausgestiegen, einen konnte ich anlanden.
Sieht doch schön aus, oder:
Heute durfte sie sich in der Pfanne wieder etwas aufwärmen. War so gut wie sie aussah
Sieht doch schön aus, oder:

Heute durfte sie sich in der Pfanne wieder etwas aufwärmen. War so gut wie sie aussah

allen ein fettes Petri, scheint ja ein gutes WE gewesen zu sein. Werde die Tage auch mal wieder losziehen. Achja, am Karfreitag gibts bei uns hier unten im Nekargemünder Angelverein, wieder Karfreitagsfischverkauf von 11-15 Uhr direkt am Neckar. Mit lecker Essen und Trinken. Also wer nicht so erfolgreich ist wie unsere Forumsgrößen, kann ja mal vorbeischauen. 

Unterer Neckar-HD
Endlich der erste Fisch
Beim dritten Versuch am Neckar hats gestern endlich geklappt. Zwar "nur" ne 32 cm - Regenbogenforelle, aber auf den ersten Fisch ist man trotzdem stolz... 

ab 2018 nur noch am oberen Neckar.
- Roland K ♰