da Hans ja so nett war und uns diese Plattform zur Verfügung gestellt hat, möchte ich das auch gleich ausnutzen.
Habe zwar schon ein Thema mit denselben Videos, doch doppelt gemoppelt hält besser.

Irgendwie haben wir (Kumpel Daniel und ich) einen neuen Reiz beim Hechtfischen gesucht. Und da lag das Filmen sehr nahe, denn erstens kann man aus den eigenen Fehlern besser lernen wenn man sich selbst mal betrachten kann und zweitens ist es eine riesen Gaudi und eine tolle Herausforderung auch noch zusätzlich zum Fangerfolg auch geile Videos bzw. Fotos zu machen.
Die ersten Videos die ich euch zur Verfügung stelle sind auch unsere ersten Versuche. Wenn die Musik mal zu laut ist, einfach leiser machen. Auch schneiden und mastern will gelernt sein.
Damals waren wir gleich nach der Schonzeit im Rudel unterwegs. Stolz wie Oskar hab ich auch um 6.15 Uhr den ersten 40er Hecht der neuen Saison landen können. Aber wenn man halt selber zum Kameramann "degradiert" wird und die anderen sonstwo stehen, muss halt zum Wohl des Fisches auf ein Video verzichtet werden.
Und nun viel Spass mit den Videos.
Teil 1 am 16.04.:
http://de.youtube.com/watch?v=f_9DF7zTCow
Teil 2 am 19.04.
http://de.youtube.com/watch?v=7vcuA88KOgU&feature=user
Und Teil 3 am 20.04.
http://de.youtube.com/watch?v=3QRX9zDHKPE
Da sind mir die Hechte nur so um die Ohren geflogen, aber leider haben sie extrem spitz gebissen und ich bin nicht so der Fan von Stringern wenn die zu erwartenden Fische eher klein ausfallen (die vernageln sich dann oft zu heftig). Der Drill reicht.
(ja, wir haben geschwänzt, alles für den Hecht! 8) )
Greetz°!