Bivvy und Liege
Moderator: Moderatoren
Das sind ja super viele echt gute Tipps. Also ehrlich, ich bin überwältigt. Ich nehm mal mit, dass das jetzt gar nicht so schlecht ist, was ich da "gefunden" habe. Irgendwas auszusetzen gibt's immer. Mit dem hier bin ich bislang unterwegs und eigentlich sehr zufrieden damit. Ich schlafe auf dem Boden und das gut, möchte vielleicht ab und zu etwas mehr Komfort.
In dem Stuhl auf dem Bild haben wir auch schon zu zweit geschlafen. Geht alles.

In dem Stuhl auf dem Bild haben wir auch schon zu zweit geschlafen. Geht alles.

Oberer Neckar
Also ich kann dir beim Kauf eines Bivvys nur raten das unbedingt ein overwrap hat Bodenplane ja die sollte auch stabil sein und wenn nur im Sommer losziehst reicht das was du da ausgesucht hast völlig. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschieden hatte. Ist zwar eins der Luxusklasse geworden aber habs dann in der Bucht für nen Hammerpreis bekommen. Wenn also momentan inner Bucht schaust wirst dort momemtan bestimmt ein gutes Gebrauchtes für nen guten Preis bekommen. Bei der Liege rate ich Dir auch erstmal probe liegen ...ein Merkmal sollte die Liege aufweisen 6 Beine besser 8...gewicht handling sind immer indiviuell...wünsch dir noch viel erfolg
wer lang hat lässt lang hängen
-
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/ ... 860_x2.htm
ich habe diese liege bin voll zufrieden...
Zelt habe ich dieses gekauft für 2 liegen und viel Ausrüstung genug platz...ist auch mit winterskin
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/ ... 805_x2.htm
ich habe diese liege bin voll zufrieden...
Zelt habe ich dieses gekauft für 2 liegen und viel Ausrüstung genug platz...ist auch mit winterskin

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/ ... 805_x2.htm
Greetz Arti

@23tedric
Also Überwurf oder Winterskin wäre schon von Vorteil,da im Frühjahr und Herbst die Nächte empfindlich kühl werden können! Ich empfehle dir auch noch ne Isomatte für deine Liege mitzunehmen! Wenn du ohne Boden (mit Boden ist nicht überall erlaubt) in deiner Behausung schlafen musst,kann es von unten ganz schön ziehen.Isomatte auf die Liege,den Schlafsack drauf und.......sweet dreams
Also Überwurf oder Winterskin wäre schon von Vorteil,da im Frühjahr und Herbst die Nächte empfindlich kühl werden können! Ich empfehle dir auch noch ne Isomatte für deine Liege mitzunehmen! Wenn du ohne Boden (mit Boden ist nicht überall erlaubt) in deiner Behausung schlafen musst,kann es von unten ganz schön ziehen.Isomatte auf die Liege,den Schlafsack drauf und.......sweet dreams

Abschnitt 10 und WAV
Ich lass mir das jetzt einfach schenken und berichte dann, ob das gut ist oder nicht. Ist ja irgendwie alles gut oder nicht, solange man selbst damit zufrieden ist oder auch nicht. Habt jedenfalls ganz viel Dank für die vielen Tipps, die fand ich echt klasse. Ich probier das Ding jetzt mal aus und dann schreib ich euch, was ich daran gut find und was schlecht. Meine Mutti und meine Schwiegermutti wird's sicher freuen, mir das zu schenken, weil mich freut's, das bei diversen Wochenenden mit und ohne euch dabei zu haben. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Angelsommer und gemütliche Stunden am Wasser und auch so auf den einen oder anderen Angeltripp mit euch. 

Oberer Neckar