Hallo Neckarfreunde ich habe mal ne Frage zu meinem über Google Earth ausgespähten Angelziel am Neuner abschnitt, darf man rechts von dem Freibad noch mit der Neunerkarte Angeln oder ist das ein separater Fluss?? Kommt man da problemlos hin??
vielleicht war ja jemand schon dort und kann mir was darüber berichten.
48°46'47.84''N9°14'45.01''E
Ich bedanke mich schon mal und freue mich über viele antworten
PETRI
Patrick
Frage zum Angelziel am 9er
Moderator: Moderatoren
-
-
socke14 hat geschrieben:...dort nicht möglich ist zu angeln ;-(((( es ist alles eingezeunt bzw privat mfg patrick
Wenn du nicht so raketenschnell lesen würdest, hättest du sicher nicht überlesen, das das Schwimmbad inselbad eingezäunt ist – vermutlich damit keine Badenixe versehentlich in den Neckar steigt. Angeln kannst du dort durchaus, aber eben nicht am, im und um das inselbad herum. Sondern auf den gegenüber liegenden Flussufern. Also geht noch mal hin, lasst die Nixen in Ruhe und fangt eure Fische.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
@kirk habe den Beitrag natürlich gelesen und wir wollten auch nicht die Nixen im Freibad ärgern
wobei man vom Freibad gut an Neckar ran kommen würde ... deshalb sind wir dann oberhalb vom Freibad die Schnur nass machen gegangen nur das dort halt auch privat ist ich glaube das ist ein Ruderclub ,und die Strömung war an der Stelle auch viel zu stark haben dann unsere 7 Sachen gepackt und haben woanders die dicken Zander gejagt ,leider erfolglos 

-