Als Argentinier zu Besuch angle ich dieser Woche in dem Abschnitt Nürtingen, ohne mich auszukennen. In welchem Teil sollte ich am besten versuchen? um welcher Zeit? Und was sollte ich in diesem Jahreszeit am ehsten erwarten?
Danke im Voraus für die Tipps!
wo in dem Abschinitt Nürtingen?
Moderator: Moderatoren
In Zizishausen könntest du auf Forellen treffen. In Neckarhausen und inNeckarteilfingen kenn ich mich mich nicht so aus aber soweit ich gehört sollen dort die Karpfen vermehrt vorkommen und Weissfisch. Ach in Zizishausen gehen Aale sehr gut. Von der Angelzeit ist es wie wo anders auch die Fische können jederzeit beissen.
Gruß Martin.
Abschnitt Unterensingen//Neckarteilfingen
Abschnitt Unterensingen//Neckarteilfingen
-
Auf welchen Zielfisch soll es denn gehen, und mit welcher Montage?
Diese Infos fehlen, um hier auch entsprechende Tipps zu geben.
Bitte noch eine kleine Vorstellung in der Rubrik hier im Forum in der sich alle "Neuen Mitglieder" zuerst mal vorstellen, wäre nicht schlecht.
Diese Infos fehlen, um hier auch entsprechende Tipps zu geben.
Bitte noch eine kleine Vorstellung in der Rubrik hier im Forum in der sich alle "Neuen Mitglieder" zuerst mal vorstellen, wäre nicht schlecht.
Wer bin Ich und wo angle Ich
Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.
Also... eine kleine Vorstellung steht schon im passenden Platz.
Danke für die Tipps. Ich hatte absichtlich Zielfisch und Montage ofen gelassen, um mich danach anpassen zu können.
Inzwischen, nach Platzwechsel, habe ich meine Fangquote wesentlich erhöht. Von einem Gründling am ersten Tag bin ich schon auf drei in nur einer Stunde heute gekommen. Leider hatte ich keine Kamera dabei um es zu dokumentieren
Mal sehen was passiert, wenn ich Forellen in Zizishausen versuche.
Danke für die Tipps. Ich hatte absichtlich Zielfisch und Montage ofen gelassen, um mich danach anpassen zu können.
Inzwischen, nach Platzwechsel, habe ich meine Fangquote wesentlich erhöht. Von einem Gründling am ersten Tag bin ich schon auf drei in nur einer Stunde heute gekommen. Leider hatte ich keine Kamera dabei um es zu dokumentieren

Mal sehen was passiert, wenn ich Forellen in Zizishausen versuche.