1 Donauwaller

Dies ist die Abteilung für unsere Waller Spezialisten

Moderator: Moderatoren

T2scorp

Beitragvon T2scorp » 20.07.2011, 21:56

Zuersteinmal geht Fishhook unsere Angelprinzessin an, so auf.. ist ja unerhört, dass du alte Bilder postest ohne zu erwähnen, dass es alte Bilder sind.

Und eigentlich halte ich von Fishhook ziemlich viel, da er viele gute Beiträge, Berichte und Anleitungen schreibt, die das Forum bereichern. Aber er sollte nicht den Anspruch seines eigenen Engangement von anderen erwarten. Wenn jemand lust hat ein tolles Bild zu posten darf er das, auch ohne etwas dazu zu schreiben. Und mal angenommen er braucht für seine Recherche noch den Fangort, dann bemängelt er, dass der nicht dabei steht. Das kann er ja mal bei Kirk machen ;) wenn ihr wisst was ich meine :D gell Kirk ;)

Nett Fragen wäre doch schön gewesen ;)

Aber genug jetzt, wir sollten im Forum miteinander.

Gruß Alex

Andi

Beitragvon Andi » 20.07.2011, 21:58

Das seh ich voll und ganz ein!
Ist ja ok!
Ich angle am 5er
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH

gufeur

Beitragvon gufeur » 22.07.2011, 00:43

sie wollte bestimmt nur das bild vom waller noch nachreichen :roll: :roll: :roll:
gruss tobi VIII

Roland K ♰

Beitragvon Roland K ♰ » 22.07.2011, 00:57

Schönes Foto und Infos dazu !
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

KaitaAmanda

Kritik

Beitragvon KaitaAmanda » 24.07.2011, 19:18

Also echt - was löst ein Foto, das ich einstelle eigentlich für Formulierungen und Kommentare aus.

Das Foto ist vom Oktober 2010. Ein schöner Herbsttag und mein erster Waller. Ich hatte nichts gelesen über eine Regel mit *Aufnahmedatum für Fangstatistiken habe ich auch nirgends gefunden.

Um Statistiken zu führen wärs sinnvoller, mit Stift und Block bewaffnet um den Neckar oder die Donau zu ziehen und in die Eimer und Netze der Angler zu schauen, dann stimmt das Fangdatum sicher.
Obwohl - wenn im Eimer ein *Aufgetauter aus der Vergangenheit liegt, der als Köder dienen soll - tja, dann ists trotz Stift und Block und eigener Inaugenscheinnahme wieder nix.
Verflixt aber auch!
*Angelprincessin

Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.

9er & WAV

Gselzbaer67

Re: Kritik

Beitragvon Gselzbaer67 » 24.07.2011, 19:49

KaitaAmanda hat geschrieben:Also echt - was löst ein Foto, das ich einstelle eigentlich für Formulierungen und Kommentare aus.

Das Foto ist vom Oktober 2010. Ein schöner Herbsttag und mein erster Waller. Ich hatte nichts gelesen über eine Regel mit *Aufnahmedatum für Fangstatistiken habe ich auch nirgends gefunden.

Um Statistiken zu führen wärs sinnvoller, mit Stift und Block bewaffnet um den Neckar oder die Donau zu ziehen und in die Eimer und Netze der Angler zu schauen, dann stimmt das Fangdatum sicher.
Obwohl - wenn im Eimer ein *Aufgetauter aus der Vergangenheit liegt, der als Köder dienen soll - tja, dann ists trotz Stift und Block und eigener Inaugenscheinnahme wieder nix.
Verflixt aber auch!

Reg dich bitte nicht über diverse Komentare auf. Hans ist hier der Chef und nur er hat was zu sagen, wenn man was nicht darf!!
Und über alles andere verliere ich kein Wort... :wink:
Also machs genauso und bleibe uns treu :D und knutscher......
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Elke73660

Beitragvon Elke73660 » 25.07.2011, 13:41

Naja, manche nehmen es hier gaaanz wichtig!!!

Ich gönne der KaitaAmanda den Fisch, egal wann er gefangen wurde.
Das ist ne Frau die hier so manchem Mann das Wasser reichen kann! *gg*

Es gibt hier genug die sich als stolzer Angler rühmen, mit dem fang vorweisen wirds dann aber schon schwer.....

In diesem Sinne frohes Angeln
Hechte, Zander und Aal das ist meine Wahl.

Die Kleinsten fangen immer die größten Fische.

Bild

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 25.07.2011, 19:21

In diesem Forum gibt es keine Regeln, außer dass man zu anderen Mitgliedern etwas freundlich ist.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Mister Fister

Beitragvon Mister Fister » 25.07.2011, 19:34

Sehr schöner Fisch....egal wann der gefangen wurde....ich warte noch auf meinen ersten wels der die 20cm marke knackt:)
Unterwegs von Mittelstadt-Wernau

KaitaAmanda

Beitragvon KaitaAmanda » 25.07.2011, 23:43

Mister Fister hat geschrieben:Sehr schöner Fisch....egal wann der gefangen wurde....ich warte noch auf meinen ersten wels der die 20cm marke knackt:)

Ich warte mit dir ;-) 20 cm sind nicht so sehr schwer!
*Angelprincessin

9er & WAV

KaitaAmanda

Beitragvon KaitaAmanda » 25.07.2011, 23:45

Wurmzüchter hat geschrieben:In diesem Forum gibt es keine Regeln, außer dass man zu anderen Mitgliedern etwas freundlich ist.

Dankeschön für's Rückenstärken von *Princessin. ;-)
*Angelprincessin

9er & WAV

KaitaAmanda

Beitragvon KaitaAmanda » 25.07.2011, 23:50

Elke73660 hat geschrieben:Naja, manche nehmen es hier gaaanz wichtig!!!

Ich gönne der KaitaAmanda den Fisch, egal wann er gefangen wurde.
Das ist ne Frau die hier so manchem Mann das Wasser reichen kann! *gg*

Es gibt hier genug die sich als stolzer Angler rühmen, mit dem fang vorweisen wirds dann aber schon schwer.....

In diesem Sinne frohes Angeln

Hallo Elke, danke. Tut gut. Irgendwie nehmen uns die Herren der Schöpfung ja nie für voll, weil wir ja in ihren *Gewässern fischen. Gel. Da schaut manch ein Mann (dank an all die, die anders sind)
dann auf die Jacke, um den Fang "ausbuchen" zu können.
Zuletzt geändert von KaitaAmanda am 25.07.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
*Angelprincessin

9er & WAV

KaitaAmanda

Re: Kritik

Beitragvon KaitaAmanda » 25.07.2011, 23:56

Gselzbaer67 hat geschrieben:
KaitaAmanda hat geschrieben:Also echt - was löst ein Foto, das ich einstelle eigentlich für Formulierungen und Kommentare aus.

Verflixt aber auch!

Reg dich bitte nicht über diverse Komentare auf. Hans ist hier der Chef und nur er hat was zu sagen, wenn man was nicht darf!!
Und über alles andere verliere ich kein Wort... :wink:
Also machs genauso und bleibe uns treu :D und knutscher......

Ich hab nicht vor, wegzulaufen. Im Laufe der Zeit gewöhnt *Frau sich an solche Sichtweisen. Die Emanzipation bei diesem Hobby ist noch in der Steinzeit glaub. Hans ist wahrlich emanzipiert. Der zeigt mir auch wie man auf Waller spinnt und wobbelt - und scheinbar bereitet ihm das auch noch Vergnügen. Danke Hans!
*Angelprincessin

9er & WAV

KaitaAmanda

Beitragvon KaitaAmanda » 26.07.2011, 20:46

Russel hat geschrieben:Über den Waller zur Emanzipation, auch nicht schlecht die Damen ! :cry:

Bedeutung : bezeichnet einen Prozess der Befreiung aus Abhängigkeit und Unmündigkeit sowie der Verwirklichung der Selbstbestimmung, ...

UND ICH DACHTE DER ANGELSCHEIN REICHT !

Schöne Grüße

Russel

Pssst - tut er auch! Ob ich meinem Kritiker rate, die Angeln künftig so auszustatten, dass die Fänge automatisch gemeldet werden - Statt Facebook - *Fishbook - mit Ortungsprinzip heißt das dann künftig: Waller war hier: *genaue Standortbestimmung nach Googleearth. Das freut den Statistiker dann. Gel! *smile :ISN:
*Angelprincessin

9er & WAV

Zurück zu „Wo und wie fangt Ihr Welse“