Hi Leute,
wie ihr ja wisst, wate ich gerne zu den Fischen. Doch wie mach ich das am Neckar? Und ist das überhaupt erlaubt? Hat jemand Erfahrungen damit?
Mich juckt es schon ein bisschen, denn die guten Stellen sind meist weiter draussen und da ist feines Gerät fehl am Platz. Es ist nicht so, dass ich in den Hauptstrom reinwaten will, lebensmüde bin ich ja nicht. Aber die Seitenarme wären perfakt für sowas. Wer mal Lust hat, schaut sich den 10ner Abschnitt mal bei GoogleEarth oder Map24 an.
Einen Watstock würde ich auch mitnehmen, keine Frage. Mich interessiert auch nur eine bestimmte Stelle. Dort habe ich schon vermehrt Rapfen und Forellen jagen sehen.
Was meint ihr, ist das sicher? Ich weiss ungefähr wie tief es ist (0,7 bis 1,5 max), aber wenn es schlammig wird steck ich fest...
Greetz°!
Fischen mit der Wathose
Moderator: Moderatoren
- Rastapopol
Fischen mit der Wathose
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Tight Lines und Petri Heil!
- Rastapopol
-
- Rastapopol
- Roland K ♰
- Rastapopol
Hi Forum,
gibt wieder was neues aus der Wathosen-Ecke. Also ich hab so recht unfreiwillig bei einer Handlandung ein kleines Bad genommen.
8)
Habe die Sache gleich mal ausgenutzt um ein bisschen rumzulaufen. Man kann die Fische auf jeden Fall besser anwerfen.
Also es ist theoretisch bis zu einem bestimmten Grad machbar.
Es gibt natürlich noch tiefere Bereiche, aber das mach ich lieber mit der Wathose. Dennoch gibt es auch mitten in dem "Altarm" Stellen die ungefähr so tief sind. Mini-Barschberge
Foto gibts natürlich auch, was zum Schmunzeln
Greetz°!
gibt wieder was neues aus der Wathosen-Ecke. Also ich hab so recht unfreiwillig bei einer Handlandung ein kleines Bad genommen.

Habe die Sache gleich mal ausgenutzt um ein bisschen rumzulaufen. Man kann die Fische auf jeden Fall besser anwerfen.

Es gibt natürlich noch tiefere Bereiche, aber das mach ich lieber mit der Wathose. Dennoch gibt es auch mitten in dem "Altarm" Stellen die ungefähr so tief sind. Mini-Barschberge

Foto gibts natürlich auch, was zum Schmunzeln

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Mit Wathose....
Wahrscheinlich bis -10 Grad

Glückwunsch zu Beitrag Nr. 400 8)
Zuletzt geändert von Baitrunner am 09.09.2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Beastmaster
-
- Rastapopol
-