Hallo,
ich hatte vor Jahren eine Jahreskarte für den Neckar zwischen Mittelstadt und Neckartenzlingen. Ich und zwei weitere Kumpels suchen für dieses Jahr eine Jahreskarte. Kann mir jemand einen Abschnitt empfehlen, möglichst im Bereich von Neckartenzlingen? Wie fängt man denn da zur Zeit?
Danke für eure Infos...
Suche Jahrenkarte bei Mittelstadt
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
Schau mal hier.
Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
- ServusBenny
Der Tipp von Roland war natürlich der passende
Hab ja nicht umsonst so einen Bericht geschrieben ...
Die Karte, die du meinst, beschreibt Baitrunner genauer, der hat in seinem Beitrag einen Link.
Was man da zur Zeit fängt? Hatte leider Prüfung, aber werde heute das erste Mal länger und gemütlicher gehen. Versuchs auf Friedfisch, mal sehen was beißt.
Mit Forellen musst du jetzt auf jeden Fall immer rechnen, gerade um Mittelstadt. Ich werde heute zwischen Mittelstadt und Neckartenzlingen einen Ansitz versuchen.
Sofern ich was fange, geb ich Bescheid.
Gruß Benny

Die Karte, die du meinst, beschreibt Baitrunner genauer, der hat in seinem Beitrag einen Link.
Was man da zur Zeit fängt? Hatte leider Prüfung, aber werde heute das erste Mal länger und gemütlicher gehen. Versuchs auf Friedfisch, mal sehen was beißt.
Mit Forellen musst du jetzt auf jeden Fall immer rechnen, gerade um Mittelstadt. Ich werde heute zwischen Mittelstadt und Neckartenzlingen einen Ansitz versuchen.
Sofern ich was fange, geb ich Bescheid.
Gruß Benny
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen