Da ja der Michael,super Fachhändler(ehemals A&M Remseck)jetzt in Pforzheim ist ,
werde ich mal in nächster Zeit auch öfters nach Zuffenhausen(Sascha) gehen,liest man ja nur gutes.
War vor einer Woche bei A&M in Kirchheim und nicht zufrieden.
zwar grosse Auswahl,aber teuer und unfreundlich
Ich war gestern da und muß sagen,
endlich mal ein gscheides Angelgeschäft in dieser Gegend.
Große Auswahl für Karpfen und Wallerfreaks, keine übertriebene Preise und die Beratung vom Fach. Natürlich auch alles für andere Fischarten da.
Maden und andere Köder in Top Qualität.
Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
das Forum ist wirklich klasse. Habe bereits 2 neue Anlaufstellen gefunden, bei denen ich mal ,,shoppen'' gehen werde. Hier meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre was Läden angeht:
Rods World Esslingen: nette Leute, viel Auswahl, manchmal etwas ,,hochpreisig''
Da ich dort quasi um die Ecke wohne, habe ich bereits einige Bonuskarten vollgemacht...
A & M Neckargröningen:
Ebenfalls nette Leute, die sich Mühe geben, preislich sehr gut, hab dort schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
Ich sag nur Angelmarkt Stuttgart
Ziehen gerade um. www.angelmarkt-stuttgart.de
Aber die Jungs wissen von was sie reden.. und die Preise sind auch gut.
Egal mit wem Ihr da drin sprecht alle wissen von was Sie reden..sogar der Azubi (gell Timo)^^
Gruß Biff
Grüße Biff
-----------------------------------
FUN FISHING TEAM STUTTGART
---------------9er-----------------
ich war gestern auch kurz dort, und hab´ mir den Laden angeschaut. Natürlich ist der Laden noch lange nicht fertig, viele Kartons stehen noch herum, die erst noch ausgepackt werden müssen. Timo war von der HauRuckAktion wohl ganz schön am Sack, aber hat sich trotz des Chaos die Zeit genommen ein nettes Pläuschchen mit mir zu halten.
Nachdem der Laden von der Entfernung nun näher zu mir gerückt ist, und die Leute wirklich super nett sind, werde ich da jetzt öfter aufschlagen.
Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Werde heute Vormittag auch mal bei Sascha reinschauen.
Mal schauen wie die neuen Räumlichkeiten sind, nen Kaffee genießen wenn schon einen gibt und schauen ob ich nen Sponsor für unsere Kurse finde
Zu den Feederkursen bräuchten wir noch ein paar Kleinigkeiten und die sollen auch nur geliehen sein. Ich denke da werde ich keine Engelszunge brauchen *gg*