Hi Leute
war heut drausen um meine Ilex u Daiwa Wobbler baden zu lassen,leider mit nur mässigem Erfolg,erst als ich mein 4er Ugly drauf machte rappelte es.Erst einige knallhate Bisse und kurzes reissen dann konnte ich nen 25er und nen fetten 50er Döbel landen.
Wenn ich nun mal meine Statistik anschaue,hat derr eine Ugly dieses Jahr mehr gefangen als all meine teuern Hitec Wobbler zusammen.
Für mich ist der Ugly der fängigste Wobbler
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ugly ?
Ugly Dugly Bester Wobbler ???
Moderator: Moderatoren
Ugly Dugly Bester Wobbler ???
Angeln ....meine Passion
Abschnitt 5
Abschnitt 5
- Lord_siluro
Der Ugly ist ein guter Wobler,wenn man Döbel,Barsch oder Forelle fangen will...wenn ich jetzt auf Hecht und Zander angle,dann nehme ich die Daiwa's und die Ilex Wobbler...
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
- Roland K ♰
Ugly Dugly Wobbler fangen wirklich gut! Besonders auf Döbel, Barsch, auch auf Forelle sind die kleinen Exemplare unschlagbar!
Im direkten Vergleich mit einem 2er Mepps in Kupfer (Den ich vor dieser Saison für unschlagbar hielt) fängt der kleine knallorange Ugly Dugly zwar nicht unbedingt mehr, aber deutlich grössere Fische.
Im direkten Vergleich mit einem 2er Mepps in Kupfer (Den ich vor dieser Saison für unschlagbar hielt) fängt der kleine knallorange Ugly Dugly zwar nicht unbedingt mehr, aber deutlich grössere Fische.
Ich angle am 5er
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH