Hallo
wer von euch fischt denn mitm T/C Rig am 9er?
T/C Rig fischen am 9er
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Hans,
auch ich habe diese Variante ausprobiert mit wenig Erfolg auf weitere Entfernung. Mein Favorit bleibt der Blinker in allen Größen, Drop Shot geht auch aber dann nur vertikal. Sollte es mir vergönnt sein, mal wieder in einem See zu angeln würde ich dieses Methode gern mal von einem Boot ausprobieren.
Beste Grüße von Rimbrandt (Elbe)
auch ich habe diese Variante ausprobiert mit wenig Erfolg auf weitere Entfernung. Mein Favorit bleibt der Blinker in allen Größen, Drop Shot geht auch aber dann nur vertikal. Sollte es mir vergönnt sein, mal wieder in einem See zu angeln würde ich dieses Methode gern mal von einem Boot ausprobieren.
Beste Grüße von Rimbrandt (Elbe)
Fische schon seit längerem mit Texas und Carolina Rig. Im Neckar hatte ich noch keinen Erfolg damit. Ich habe den Eindruck, da es sich hier ja um eine etwas feinere Variante des Kunstköderangelns handelt, nicht unbedingt die entsprechenden Tiefen zu erreichen.
An kleineren Gewässern wie der Jagst war ich allerdings schon erfolgreich mit diesen Methoden.
Besonders Barsche scheinen die weichen Gummiköder zu mögen, die ich unauffällig an einem Fluocarbonforfach und Offset-Haken anbiete.
An kleineren Gewässern wie der Jagst war ich allerdings schon erfolgreich mit diesen Methoden.
Besonders Barsche scheinen die weichen Gummiköder zu mögen, die ich unauffällig an einem Fluocarbonforfach und Offset-Haken anbiete.
Ich angle am 5er
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH
- Roland K ♰