So, ich habe nachdem ich größere Probleme mit der Strömung am Donnerstag hattte mir eine ruhigere Stelle gesucht. Meine Wahl viel auf den Salzhafen in Heilbronn. Die Zugänglichkeit und das Ambiente fand ich sofort super. Geht man die Hafenwand entlang sieht man sehr viel Brutfisch und Rotfedern. Auch kleinere Spielgelkarpfen kann man ziehen sehen. Bei so viel Brut bzw. Weißfisch müssen doch aucuh Räuber anwesend sein. Das dachte ich jedenfall. Ich habe mein gesamtes Kunstködersortiement getestet. Drop Shot , Texas Rig, Wobbler, Softjerks, Jerks, Crankbites, GuFis, Blinker, sogar Spöket. Bis auf einen abgebissenen Gufischwanz war nichts zu machen. Zwei Abende ohne jeden Zupfer. Es waren noch weitere Fischer am Wasser, die auf Grund angesessen haben. Die hatten zwar öfter mal Biss aber auch nichts gelandet. Wie sind denn eure Erfahrungen im Salzhafen? Wurde dort überhaupt schon mal etwas gefangen?
Grüße
Olli
Salzhafen Heilbronn
Moderator: Moderatoren
Salzhafen Heilbronn
Lieber den Barsch in der Hand, als den Zander auf dem Dach, oder so...
Also im salzhafen selber hab ich noch nicht wirklich was gefangen und die meisten anderen die ich so kenne auch nicht.
Wenn ich dort bin dann nur an dem durchgang und ´dann gehts weiter.
´Dachte auch immer da muss es doch gut sein aber ausser ein paar barschen hab ich ínnen nie was erwischt da geh ich in der Zeit lieber wo anderst hin.
Gruß Thomas
Wenn ich dort bin dann nur an dem durchgang und ´dann gehts weiter.
´Dachte auch immer da muss es doch gut sein aber ausser ein paar barschen hab ich ínnen nie was erwischt da geh ich in der Zeit lieber wo anderst hin.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit