Angelladen eures Vertrauens

Alles über Angelgeräte und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

striker

Beitragvon striker » 21.12.2009, 18:40

Der Angeladen meines Vertrauens macht wegen Umbau nen Sonderverkauf und ich find die Preise mehr als cool :)
VErsand muss halt per Mail abgeklärt werden aber so wie ich das mitbekommen habe gibts da eine Pauschale egal wie viel bestellt wird.
http://www.taho.de
Einfach unten auf die Rote Schrift klicken
Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander :)

Cold83
Beitragvon Cold83 » 25.12.2009, 16:58

Also ich find es geht nichts übers stollenwerk vorallem wegen der bestprise garantie :wink: das rods world in esslingen ist auch ganz nett :D da ist halt das problem das die jungs dort immer ziehmlich an ihre preise gebunden sind, was ein typisches problem bekanntlich bei laden-ketten ist.
Halte mich aber in beiden läden gerne auf da die jungs recht freundschaftlich und auch ehrlich sind :wink:

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 25.12.2009, 18:36

Cold83 hat geschrieben:Also ich find es geht nichts übers stollenwerk vorallem wegen der bestprise garantie

Ich kaufe auch bei Markus. Ich dachte, die Bestpreisgarantie gibt es schon länger nicht mehr.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

TJ

Beitragvon TJ » 26.12.2009, 20:07

Ich weis nicht aber Stollenwerk hat doch extrem hohe preise da gibts schon extreme preisunterschiede zu anderen versändern. Bei ner rolle hab ich schon gesehn das Stollenwerk 25€ teurer war und so ein unterschied find ich halt schon krass

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Cold83
Beitragvon Cold83 » 12.01.2010, 15:43

Hans hat geschrieben:
Cold83 hat geschrieben:Also ich find es geht nichts übers stollenwerk vorallem wegen der bestprise garantie

Ich kaufe auch bei Markus. Ich dachte, die Bestpreisgarantie gibt es schon länger nicht mehr.

Doch na klar :wink: Musst ihn nur darauf ansprechen, auf der Hompage stehts auch :D hab erst letzte Woche wieder nen knappen Huni bei der Anschaffung einer neuen Rute gespart :wink:

Jo

Beitragvon Jo » 13.01.2010, 00:04

Hallo Leute,
ich geb meinen Senf auch mal dazu ;)

Als allererstes:
aber nun kauf ich mal eine Weile nix mehr,
der Angelkoffer geht ja irgentwann nicht mehr zu.

Frank, geh mal zum angeln an den Neckar, dann geht die Kiste bald wieder zu :lol:

Ich kauf mein alltägliches Zeug bei
A&M in Kirchheim,
Rod's World in Esslingen.

Für Leute, die mal ne größere Anschaffung planen kann ich Angelsport Gerlinger bei Würzburg empfehlen. die Preise sind absolut unschlagbar. Allerdings vorsicht: Das Angebot ist so groß, dass man sich besser vorher anhand des Katalogs nen Einkaufszettel macht, sonst stürt man da den ganzen Tag drin rum, obwohl der Laden sehr gut sortiert ist.
Und noch wichtiger: Lasst das Plastiggeld bloß daheim! Die Verführung ist manchmal wirklich größer als es der Kontostand zulässt!!! :shock:

Bargeld mitnehmen und mehr gibts nicht!

Gruß, Jo

Yukonfrank

Beitragvon Yukonfrank » 13.01.2010, 00:41

Frank, geh mal zum angeln an den Neckar, dann geht die Kiste bald wieder zu :lol:

Ne ne lass mal, ich fische dann doch lieber an einem See oder an der Donau, da bleibt nicht so viel hängen.
Ich habe frühr auch viel am Neckar gefischt und wieviel tausend Mark versenkt. :evil: :roll:
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 17.06.2010, 11:24

Hallo Freunde
Vielen ist ja schon bekannt, dass der Angelmarkt Stuttgart unter neuer Leitung ist.
Sascha ist weiterhin der Top-Ansprechpartner wenn es um Beratung geht.
Ich selbst war nun schon 2-3 mal dort.
Der Angelmarkt Stuttgart hat eine riesen Auswahl für alle Bereiche des Angelns.
Auch seltener gefragte Artikel sind inclusiver Beratung vorhanden.

Sascha selbst ist leidenschaftlicher Angler und kann kompetent für alle
Angeltechniken und Material beraten.

Ich bin immer super zufrieden seit dem Führungswechsel und kann den Angelmarkt Stuttgart nur empfehlen.
http://www.angelmarkt-stuttgart.de/
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Mister Fister

Beitragvon Mister Fister » 17.06.2010, 11:51

gofishing hat geschrieben:hallo,

ich kaufe gern in Steinenbronn beim Angelmarkt Schirmer ein ,
da find ich in der Regel alles was ich brauch und die Preise
bewegen sich im unteren Bereich wenn ich so mit WWW vergleiche.
Mann bekommt eine gute Beratung und gelegentlich
hats Aktionswochen mit 10% auf alles oder ähnliches.
Alles in allem war ich bis jetzt immer zufrieden dort.

grüße Mathias

Da kann ich nur zustimmen,egal wieviel oder wie wenig dort auch los ist man wird immer freundlich und gut beraten....und man findet wirklich immer was man braucht

Grüße Chris

Hechtsucher

Beitragvon Hechtsucher » 17.06.2010, 22:18

Hier noch mein Senf.
Ich kaufe meine Sachen bei A+M in Kirchheim, oder G+W Angelmarkt in Nellmersbach.
Mit Kirchheim bin ich nicht so zufrieden, es kommt mir etwas teuer vor und die Beratung find ich auch besch..... aber das Angebot ist groß.
In Nellmersbach ist die Beratung super, ist allerdings ein sehr kleiner Laden mit relativ wenig Auswahl. Aber die Preis werden dort immer abgerundet.
Petri, euer Axel.
Ich angle am 9er

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 17.06.2010, 22:42

A+M in Kirchheim hat eine sehr große Auswahl, aber den Lehrling, nach einem halben Lehrjahr, auf die Kunden loslassen finde ich nicht so doll. Klar, er muss es auch mal lernen, aber ein freundliches Hallo sollte doch schon mal sein.
Ich werde sehr wahrscheinlich meine Sachen im Angelmarkt Stuttgart kaufen, da ich auch wegen ein paar Kleinigkeiten nicht ewig mit dem Auto fahren möchte.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

kirk

Beitragvon kirk » 18.06.2010, 00:37

Thomas ich dachte du hast schon ein Lastentaxi für deine 90 gr Wobbler gefunden. Der HT-Versand macht dir doch tolle Rabatte.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Yukonfrank

Beitragvon Yukonfrank » 18.06.2010, 02:03

Wurmzüchter hat geschrieben:A+M in Kirchheim hat eine sehr große Auswahl, aber den Lehrling, nach einem halben Lehrjahr, auf die Kunden loslassen finde ich nicht so doll. Klar, er muss es auch mal lernen, aber ein freundliches Hallo sollte doch schon mal sein.
Ich werde sehr wahrscheinlich meine Sachen im Angelmarkt Stuttgart kaufen, da ich auch wegen ein paar Kleinigkeiten nicht ewig mit dem Auto fahren möchte.

Ich hab mir heute bei Sascha n Karpfenkescher gekauft,
ich bin mit der Ware und dem Preis mehr als zufrieden.
Es gibt ne Menge Auswahl, so das man eigentlich immer was kauft ob man es braucht oder nicht. :mrgreen:
Fly like an eagle or scratch with the chicken

BildBild

kirk

Beitragvon kirk » 18.06.2010, 08:11

Für die Neuen unter uns: Sascha ist ca. Mitte dreissig, 1,80 m und auf ca. 100 Fangfotos im Laden zu sehen. Er ist freundlich, kompetent bei den meisten Fischarten und lässt sich bei der Preisgestaltung auf Wünsche ein. Zudem hat er einen Sohn und beantwortet auch Fragen nach kindertauglicher Ausstattung.

Timo vom Xer, Forumsmitglied ist gerade auch im Laden anzutreffen. jedenfalls mehr als hier. Auch er beantwortet Fragen gerne.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Lord_siluro

Beitragvon Lord_siluro » 18.06.2010, 08:51

Ich war gestern bei Sascha und Timo,die 2 sind voll in Ordnung,sehr freundlich,ich gehe gerne da einkaufen! :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Zurück zu „Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör“