Hallo,
ich finde das Forum klasse, denn wenn man schon ein Gewässer wie den Neckar vor der Haustüre hat...
Ich bin neu hier und suche ehrlich gesagt Kontakt zu anderen Anglern, die ohne Vereinsmeierei ihrer Leidenschaft nachgehen wollen.
Ich bin 47 Jahre alt und habe als Kind schon immer mit der Angel beim Campingurlaub am Wasser gestanden. Durch meinen Sohn (10 Jahre) ist diese Leidenschaft wieder entflammt, deshalb habe ich letztes Jahr meinen Fischereischein gemacht.
Seit Jahren gehe ich in Italien am Bolsenasee auf Schwarzbarsch, ich muß schon sagen, die Drills sind atemberaubend. Hier kann ich mich auch mit meiner Erfahrung im Forum einbringen.
Ansonsten bin ich speziell am Neckar schon noch Anfänger.
Ich fände es toll, wenn ich Kontakt zu anderen Petri-Jüngern bekommen könnte. Wenn´s geht, nicht unbedingt die Vollprofis, die Besserwisser und schon gar nicht diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten.
Da ich aus Bad Cannstatt komme, bietet sich der IX-er an, ich muß halt mit Tageskarten anfangen.
Habe am Wochenende bei Rod´s World in Esslingen an einem Seminar teilgenommen, bei dem von Lutz Hülße das moderne Kunstköderangeln vermittelt wurde. Am 2.Tag gings dann an die Zielfinger Angelseen.
Evtl. gibt´s auch am Neckar die Möglichkeit, diese Angeltechniken einmal anzuwenden?!
Das war´s für´s Erste.
Gute Fänge und Petri heil
Dieter
Ein weiterer Petrijünger, der den Neckar kennenlernen will
Moderator: Moderatoren
Hallo Dieter
Herzlich willkommen.
Auch ich bin am 9er..man sieht sich also.
Kunstköder am Neckar ist auch klasse
.
Da kannst du alles Mögliche fangen.
Deine Schwarzbarsch Erfahrung können wir bestimmt auch für die Neckarbarsche gebrauchen. Schreib also ruhig etwas darüber, bin gespannt 8)
Herzlich willkommen.
Auch ich bin am 9er..man sieht sich also.
Kunstköder am Neckar ist auch klasse

Da kannst du alles Mögliche fangen.
Deine Schwarzbarsch Erfahrung können wir bestimmt auch für die Neckarbarsche gebrauchen. Schreib also ruhig etwas darüber, bin gespannt 8)
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Rastapopol