Das sind meine zumeist verwendeten Werkzeuge zum bearbeiten des Holzes ,des Drahtes und der Schaufeln. hochladen.net/files/thumbs/d7a0-31.jpg[/img][/url] So sehen die Arbeitsschritte beim Holz aus bevor sie geschmirgelt werden.
Wobbler bauen in Schritten
Moderator: Moderatoren
Wobbler bauen in Schritten
Das sind meine zumeist verwendeten Werkzeuge zum bearbeiten des Holzes ,des Drahtes und der Schaufeln. hochladen.net/files/thumbs/d7a0-31.jpg[/img][/url] So sehen die Arbeitsschritte beim Holz aus bevor sie geschmirgelt werden.
Zuletzt geändert von lautner61 am 12.02.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnittslos , ehemals VIII
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
So geht es weiter
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
Fortsetzung
Einige Schablonen die das Gestalten vereinfachen.
Die warten noch auf ihre Kosmetik .
Zuletzt geändert von lautner61 am 12.02.2010, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
- Yukonfrank
Finale
Die Teile fangen auch !!! Das alles habe ich im Wohnzimmer gemacht . Es ist aber ein sehr großer Vorteil eine Werkstatt oder ein Bastelzimmer zu haben . Ich habe den kleinen ,, Vorteil das ich mit meiner besseren Hälfte schon 30 Jahre zusammen bin. Ich glaube nicht ( hoffentlich ) das dies ein Anlaß zur Scheidung ist
Mit den besten Wünschen zum gelingen der Nachbauten . Gruß Hansi @ Hans : Versprechen eingelöst
Puh das waren jetzt Stunden echt harte Arbeit für mich
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
-
Wurmzüchter ♰
Echt cool. St. Pauli.
Ich persönlich arbeite wie im wahren Leben gerne mit dem abgehängten Schild: "Nicht ziehen." Da zieht jeder dran.
Bei Hansis diagnostizierter Wobbelitis Forelliensis müsste das Schild "Nicht Beissen" zu vergleichbaren Folgen führen.
Ich persönlich arbeite wie im wahren Leben gerne mit dem abgehängten Schild: "Nicht ziehen." Da zieht jeder dran.
Bei Hansis diagnostizierter Wobbelitis Forelliensis müsste das Schild "Nicht Beissen" zu vergleichbaren Folgen führen.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
-
Wurmzüchter ♰