hallo leute,
ich habe heute mal wieder auf meine vereinsseite geschaut und gelesen
das es eine neue regel fürs spinnfischen an den neckar strecken des wav giebt:
http://www.wav-stuttgart.de/Aktuell_1.html
gruss olav
neue regel
Moderator: Moderatoren
- Roadrunner911
-
- Yukonfrank
- Roland K ♰
Das ist doch Scheisse!!!
5cm ist garnichts da ist ja ein Teil der Barschköder von mir schon größer. (Rapala X-Rap 6cm, Hellgies 7cm und einige andere NoAction Shads sind auch über 5cm)
Also 8 oder 10cm hätten doch auch gereicht. Kenne genug Leute die auf Barsch schon mit 8cm Wobblern fischen. (oder sogar einige Modelle noch größer)
Spinnfischen mit der Hoffnung auf einen Wels ist somit auch fürn A****!!!
Was kommt denn als nächstes?? Tote Würmer und tote Maden als Köder! Oder gleich garkeine Naturköder mehr und alle Wiederhaken andrücken und Drillinge weg!
Ich hab zwar nochmal Glück gehabt weil die Regelung nicht für meinen Abschnitt gilt (oder??
)aber wer weiß vielleicht kommts dann nächstes Jahr im Xer auch noch so.
Gruß Timo

5cm ist garnichts da ist ja ein Teil der Barschköder von mir schon größer. (Rapala X-Rap 6cm, Hellgies 7cm und einige andere NoAction Shads sind auch über 5cm)
Also 8 oder 10cm hätten doch auch gereicht. Kenne genug Leute die auf Barsch schon mit 8cm Wobblern fischen. (oder sogar einige Modelle noch größer)
Was kommt denn als nächstes?? Tote Würmer und tote Maden als Köder! Oder gleich garkeine Naturköder mehr und alle Wiederhaken andrücken und Drillinge weg!
Ich hab zwar nochmal Glück gehabt weil die Regelung nicht für meinen Abschnitt gilt (oder??

Gruß Timo
Xer Abschnitt und IXer Abschnitt und WAV Gewässer
- Yukonfrank
Timo hat geschrieben:Das ist doch Scheisse!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hab zwar nochmal Glück gehabt weil die Regelung nicht für meinen Abschnitt gilt (oder??)aber wer weiß vielleicht kommts dann nächstes Jahr im Xer auch noch so.
Gruß Timo
Genau so fische ich in Kanada.

Jungs jetzt heult nicht rum
In meinem Abschnitt ist vom 15.2 bis 15.5 jegliche Art von Kunstködern,Köderfisch und Fischfetzen verboten
Also dürft ihr wegnigstens fischen.....
Was ich noch machen könnte während dieser Zeit..
Jigkopf mit Wurm dran--- also aufgezogener Wurm =) wie ein lebender Gummiwurm haha
ist ja kein KUNSTKÖDER
Gruß Sebi

In meinem Abschnitt ist vom 15.2 bis 15.5 jegliche Art von Kunstködern,Köderfisch und Fischfetzen verboten

Also dürft ihr wegnigstens fischen.....
Was ich noch machen könnte während dieser Zeit..
Jigkopf mit Wurm dran--- also aufgezogener Wurm =) wie ein lebender Gummiwurm haha
ist ja kein KUNSTKÖDER

Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6