Hallo Jungs,
heute früh war ich an der Staustufe Hofen und habe wieder mal meine Wobbler, Blinker und alles andere was ich dabei hatte so durchs das trübe Neckarwasser gezogen, bis schließlich sich eine 40 cm Bachforelle geopfert hat.
Sie nahm einen kupferfarbenen Blinker (ca. 4 cm lang) voll.
Es wahr die Erste in diesem Jahr.
Leider kein Foto:(
Sie liegt jetzt mit ein paar Zwiebelringen im Bauch im Kühlschrank und wartet auf den heißen Grill heute Abend.
Also Jungs nicht aufgeben.
Sie beissen wieder.
Gruß
Jacek
Bachforelle in Hofen erwischt
Moderator: Moderatoren
Hallo Jacek,
auch ich möchte gratulieren und denke wenn es jetzt wirklich wärmer wird und bleibt, werden wir alle mehr Erfolg haben. Die von dir erwähnte Staustufe gehört noch zum Abschnitt 9?
Im Moment bin ich am 7er welcher auch sehr schön, da aber meine Angelzeit beruflich eingeschränkt ist versuche ich für das kommende
Jahr mal eine Jahreskarte für den 9er zu bekommen. Dann hätte ich es nicht so weit.
Hans hatte ja dazu bereits Anfang des Jahres mal einen Tipp gegeben.
Also weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Beste Grüße
Elbe
auch ich möchte gratulieren und denke wenn es jetzt wirklich wärmer wird und bleibt, werden wir alle mehr Erfolg haben. Die von dir erwähnte Staustufe gehört noch zum Abschnitt 9?
Im Moment bin ich am 7er welcher auch sehr schön, da aber meine Angelzeit beruflich eingeschränkt ist versuche ich für das kommende
Jahr mal eine Jahreskarte für den 9er zu bekommen. Dann hätte ich es nicht so weit.
Hans hatte ja dazu bereits Anfang des Jahres mal einen Tipp gegeben.
Also weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Beste Grüße
Elbe