Angelladen eures Vertrauens

Alles über Angelgeräte und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

Baitrunner

Nachtrag....

Beitragvon Baitrunner » 16.08.2008, 14:52

Baitrunner hat geschrieben: In der Zwischenzeit bin ich auch mal hier gewesen. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Heute konnte ich dort meine frisch beringte "Sportex-Telerute" abholen :D... Bild davon gibt's hier...
....Service "Erster Klasse" 8) Und immer viel Zeit mitbringen..:mrgreen:
Zuletzt geändert von Baitrunner am 16.08.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 16.08.2008, 15:25

Ich war heute in Kirchheim am Neckar. Mein Schwager hat da eine Kfz-Werkstatt, was für mich ja besonders günstig ist. Zu A&M Angelsport sind es da nur ein paar Meter Fußweg und ich habe mal reingeschaut. Für einen Laien ein überwältigendes Angebot. Leider sind auch seine Lebendköder relativ günstig. Über alle anderen Sachen kann ich kein Urteil bilden. Es waren einige Dinge deutlich herunter gesetzt wie z.B. eine Rolle. Von weit über 50 Euronen auf unter 30. Das Angebot dort scheint mir recht groß zu sein, jedoch denke ich, dass Samstags um 11 Uhr mehr als zwei Personen im Geschäft sein sollten.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 16.08.2008, 15:33

....jedoch denke ich, dass Samstags um 11 Uhr mehr als zwei Personen im Geschäft sein sollten.

Ich war gegen 13:30 Uhr, in der halben Stunde, in dr ich mit einem anderen Angler "gschwätzt hab' " ,
sind noch 5 Leute gekommen und sind mit Ware auch wieder gegangen. 8)
Dafür haben die aber auch keinen Internetshop mit "Dauerniedrigstpreisen" :roll:

Beerdog

Beitragvon Beerdog » 16.08.2008, 15:48

Tag,

Baitrunner hat geschrieben:Dafür haben die aber auch keinen Internetshop mit "Dauerniedrigstpreisen" :roll:

....Ich glaub das liegt daran, das keiner zeit hat den onlineshop auf´m laufenden zu halten :roll:

Mein Händler des Vertrauens ist auf jedenfall A&M in Remseck , aber nur wenn der Micha da ist.
Ich kauf meine ganzen Gerätschaften nur dort.
Und bin nachdem ich meine Feerder(aus eigenverschulden) geschottet habe auch sehr froh darüber :wink:

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 16.08.2008, 16:08

...Ich glaub das liegt daran, das keiner zeit hat den onlineshop auf´m laufenden zu halten

Ich könnte mir auch vorstellen, der fehlende / nicht vorhandene Onlineshop eine Ursache darin hat, daß der Laden von
"meiner oder älteren Generation" betrieben wird...Wenn Du Dich da nicht von Anfang an einarbeitest,
hast Du bei einigen Sachen schon "Probleme". Klar gibt's dafür Programme oder Programmierer,
aber nicht jeder Ladenbesitzer hat dafür auch die Kohle oder sieht die "Notwendigkeit" eines Onlineshops ein...
Aber die "Jüngeren", die damit aufgewachsen sind, machen das mit Links...Zum Beispiel hat aber nix mit Angeln zu tun..

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 13.10.2009, 11:33

Hallo Freunde
Nun muß ich ihn doch mal erwähnen.
Michael von AM-Angelsport http://www.am-angelsport.de/cms/index.p ... &Itemid=29

Ein kleines aber gutsortiertes Geschäft.
Aufrichtige, ehrliche Top Beratung

Ein kleines Beispiel
Ich fragte nach Knicklichthaltern für die Rutenspitzen, wollte aber welche die etwas taugen.
An irgendeinem Regal hingen auch welche..........
Aber Michael legte mir wortlos eine Rolle Tesafilm auf den Tisch.

Jeder andere Verkäufer wäre jetzt zum Regal gegangen....
Aber Michael erklärte mir er macht seine Knicklichter immer damit fest und das seit Jahren.
Hier wird also nicht auf Teufel komm raus verkauft, sondern ehrlich beraten.

Auch Neulinge können dort getrost einkaufen, da Michael (selbst ein erfahrener Angler) schon sehr genau einschätzen kann was für den Einen oder Anderen nötig ist und was man für jede Angelart haben sollte.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Remsangler

Beitragvon Remsangler » 13.10.2009, 11:49

Hans du sprichts mir aus der Seele! Genau deshalb kaufe ich dort auch so gern ein, weil einem auch gesagt wird was gut und was nicht taugt! Und nicht nur auf Teufel komm raus verkauft werden will.

Und selbst wenn ich eine Rute oder Rolle dort kaufe, sind die Preise nicht teurer als im Internet oder im Onlineshop. Im Gegenteil, manchmal sind sie sogar billiger!

Schaut einfach dort mal rein. Ich bin eigentlich gegen Werbung, jeder sollte da kaufen wo er mag. Aber für eine gute Empfelung ist doch das Forum auch da! oder net?

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 13.10.2009, 11:58

Remsangler hat geschrieben:Schaut einfach dort mal rein. Ich bin eigentlich gegen Werbung, jeder sollte da kaufen wo er mag. Aber für eine gute Empfelung ist doch das Forum auch da! oder net?

:JGS:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Lord_siluro

Beitragvon Lord_siluro » 13.10.2009, 20:35

Guten Abend Leute...da gebe ich euch alle Recht!!Ich kaufe nur noch bei A&M Angelsport ein!Wie gesagt der Micha(im Remseck!!) hat mich am bestens beraten,sich immer zeit gelassen um mich gut zu beraten..ein Man der für mich die Note 1A verdient hat(eine sehr gute Beratung auch beim A&M Angelsport in Kirchheim,der Edy ist auch zum empfehlen..echt Klasse die zwei).Gruß Mihael! :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

gufeur

Beitragvon gufeur » 13.10.2009, 20:41

und der preis stimmt obendrein :D
gruss tobi VIII

Lord_siluro

Beitragvon Lord_siluro » 13.10.2009, 20:49

gufeur hat geschrieben:und der preis stimmt obendrein :D
:JGS: ,und zwar immer!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 13.10.2009, 22:40

Hallo Zusammen,

ich kann die guten Meinungen zu A&M nur bestätigen. Gerade die in meinen Augen faire u. objekte Beratung finde ich klasse. Z. B. brauchte ich eine neue Rolle zum Meerforellenfischen und hatte die Blue Arc im Auge. A&M hat mir zu einer Shimano Nasci Auslaufmodell im gleichen Preissegement beraten und ich bin mehr als zufrieden damit.

Gruß
catch and deep freeze....

striker

Beitragvon striker » 14.10.2009, 07:58

Ich kann für die Heilbronner den http://www.taho.de empfehlen netter Vogel :)
Grad für Fliegengenfischer sehr interessant aber er hat auch sonst alles da was man braucht und eine super Beratung :)
Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander :)

Schandmaul

Beitragvon Schandmaul » 14.10.2009, 10:16

Lord_siluro hat geschrieben:Guten Abend Leute...da gebe ich euch alle Recht!!Ich kaufe nur noch bei A&M Angelsport ein!Wie gesagt der Micha(im Remseck!!) hat mich am bestens beraten,sich immer zeit gelassen um mich gut zu beraten..ein Man der für mich die Note 1A verdient hat(eine sehr gute Beratung auch beim A&M Angelsport in Kirchheim,der Edy ist auch zum empfehlen..echt Klasse die zwei).Gruß Mihael! :wink:

So isses,kann ich auch so unterschreiben :lol:
Nur ein Köder im Wasser fängt Fische

Yukonfrank

Beitragvon Yukonfrank » 14.10.2009, 13:44

Lord_siluro hat geschrieben:Guten Abend Leute...da gebe ich euch alle Recht!!Ich kaufe nur noch bei A&M Angelsport ein!Wie gesagt der Micha(im Remseck!!) hat mich am bestens beraten,sich immer zeit gelassen um mich gut zu beraten..ein Man der für mich die Note 1A verdient hat(eine sehr gute Beratung auch beim A&M Angelsport in Kirchheim,der Edy ist auch zum empfehlen..echt Klasse die zwei).Gruß Mihael! :wink:

Redet ihr von dem Kerl mit der Glatze :?: Bild
Der ist n netter und hat auch noch Ahnung von dem was er verkauft,
ich war auch schon n paar mal bei denen.
Ist n kleiner gut sortierter Laden mit fairen Preisen.
Ich gehe auch noch zum Angelmarkt Stuttgart zu Sascha,
aber nun kauf ich mal eine Weile nix mehr,
der Angelkoffer geht ja irgentwann nicht mehr zu. :oops:
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Zurück zu „Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör“