Finds aber schade wenn man jemand nicht mal zu seinem Fang fragen stellen kann oder beglückwunschen kann..
Also Glückwunsch zur schönen Rotgetupften =)
Aktuelle Neckarfänge 2009
Moderator: Moderatoren
Ausm 10er
Heute eine 42er Nase am Haken gehabt. Zumindest mein zweiter größerer Fisch nach der Forelle
Gefangen auf Grundmontage, Freilaufblei mit kleinen Boilies.
Habt mit dem Bild bitte Nachsicht, ist nur ein älteres Fotohandy gewesen.

Gefangen auf Grundmontage, Freilaufblei mit kleinen Boilies.
Habt mit dem Bild bitte Nachsicht, ist nur ein älteres Fotohandy gewesen.

- Lord_siluro
Sebi8 hat geschrieben:Finds aber schade wenn man jemand nicht mal zu seinem Fang fragen stellen kann oder beglückwunschen kann..
Also Glückwunsch zur schönen Rotgetupften =)
Ja Sebi ,genau deshalb machen wir es wie sonst auch.
Ein neues Thema beginnen.....Fisch mit Bild .....Platz verraten

wie gefangen....Glückwünsche ohne Ende...
Und wer sich dann die Mühe macht, noch ein Bild in die Galerie einzustellen, so nenne ich das jetzt einfach mal, der hat etwas zur Bilderschau der aktuellen Fänge beigetragen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Nachdem ja gestern schon der 76er Hecht gebissen hat gings vorhin nochmal ein bisschen an Neckar (18:30-19:45) und was soll ich sagen momentan läufts gut
Der Bursche hier welcher knapp an den 60 vorbei geschrammt ist lies sich kurz dazu überreden den Neckar für einen Fototermin zu verlassen. Dannach folgte noch ein ewas mehr als Handlager Barsch. An der Feinen Rute machten beide Spaß vorallem der Hecht als er im Hechtsprung kommplett aus dem Wasser kam.
Naja nächstes mal sind sie villeicht größer
PS: sry. ist Handypic hab immernoch keine Cam
Gruß Thomas

Der Bursche hier welcher knapp an den 60 vorbei geschrammt ist lies sich kurz dazu überreden den Neckar für einen Fototermin zu verlassen. Dannach folgte noch ein ewas mehr als Handlager Barsch. An der Feinen Rute machten beide Spaß vorallem der Hecht als er im Hechtsprung kommplett aus dem Wasser kam.
Naja nächstes mal sind sie villeicht größer
PS: sry. ist Handypic hab immernoch keine Cam
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Lord_siluro