Hallo,
seit Januar habe ich die Karte für den 10er, bin aber erst in den letzten Wochen die ersten paar mal am Wasser gewesen (dank Rezession gerade ein bissle mehr Zeit).
Bin bei meinen Recherchen auf dieses Informative Forum gestoßen und war und bin begeistert.
Deshalb stelle ich mich als neues Mitglied kurz vor:
Ich heisse Ingmar, und bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (3 und 1) und fische bereits seit dem 14. Lebensjahr. Ich wohne in Hochdorf bei Plochingen und bin selbständig in der Metallverarbeitung tätig.
Am liebsten befische ich Raubfische, kann mich aber auch ab und zu fürs Friedfischangeln begeistern.
Falls jemand mal Lust auf ein gemeinsames Angeln am 10er hat bin ich gerne für ein Treffen zu haben.
Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern PETRI HEIL!
Neu am 10er Abschnitt
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
- Lord_siluro
- Yukonfrank
so geht es mir auch. habe lediglich einen Döbel auf einen Vibrax Spinnwobbler gefangen. Und halt ein paar Brassen auf Gummifisch...
Aber neben mir hat vor ca. zwei Wochen einer einen riesen Wels gefangen auf Jerkbait. Das werde ich jetzt auch mal verstärkt versuchen mit dem Jerken.
Aber ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein bissle wärmer wird mal ein paar Nächte gezielt auf Wels ansitzen Köfi und Wurmbündel. Ist zwar schon ein bisschen spät im Jahr, aber ein Spezi hat mir da einen Hotspot verraten... mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

Aber neben mir hat vor ca. zwei Wochen einer einen riesen Wels gefangen auf Jerkbait. Das werde ich jetzt auch mal verstärkt versuchen mit dem Jerken.
Aber ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein bissle wärmer wird mal ein paar Nächte gezielt auf Wels ansitzen Köfi und Wurmbündel. Ist zwar schon ein bisschen spät im Jahr, aber ein Spezi hat mir da einen Hotspot verraten... mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
ijenz hat geschrieben:
Zu Spät ist es auf Wels noch lange nicht. Auch ich werde sobald wie möglich wieder ans Wassere gehen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Lord_siluro
...und ich auch!!!Hans hat geschrieben:ijenz hat geschrieben:
Zu Spät ist es auf Wels noch lange nicht. Auch ich werde sobald wie möglich wieder ans Wassere gehen.

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar