Karpfen mit ein Auge
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
Karpfen mit ein Auge
Hallo Leute,ich habe ein Karpfen mit 19 Pfund gefangen(auf Pellets),der hatte nur ein Auge.

Zuletzt geändert von Lord_siluro am 22.06.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
Der hat für dich ein Auge zugedrückt bevor er im Kühlwasser des Reaktors auf deinen Pellet gebissen hat. Gehts dir gut?
Spass beiseite Petri und die Bilder aufheben.
Freu mich auf deinen nächsten: Karpfen 45 Pfund mit Perrücke ohne Flossen.
Spass beiseite Petri und die Bilder aufheben.
Freu mich auf deinen nächsten: Karpfen 45 Pfund mit Perrücke ohne Flossen.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
- Rastapopol
Hi Mihael,
denk dir nix, das passiert einfach. Habe schon Forellen, Nasen, Karpfen und Hechte gefangen, die nur ein Auge hatten. Der eine Hecht wurde inzwischen schon dreimal gefangen, immer auf denselben Köder und er erfreut sich immernoch bester Gesundheit. Die Fische können das gut ab, ich glaube da gibt es andere Sinne die wichtiger sind als der Sehsinn. Das bestätigt auch ein kleiner blinder Schusshecht, den ich vor längerer Zeit mal mit einem Spinner gefangen habe. Die Jungs sind hart im nehmen.
Greetz°!
denk dir nix, das passiert einfach. Habe schon Forellen, Nasen, Karpfen und Hechte gefangen, die nur ein Auge hatten. Der eine Hecht wurde inzwischen schon dreimal gefangen, immer auf denselben Köder und er erfreut sich immernoch bester Gesundheit. Die Fische können das gut ab, ich glaube da gibt es andere Sinne die wichtiger sind als der Sehsinn. Das bestätigt auch ein kleiner blinder Schusshecht, den ich vor längerer Zeit mal mit einem Spinner gefangen habe. Die Jungs sind hart im nehmen.

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Tight Lines und Petri Heil!
Tight Lines und Petri Heil!
-
wie und wo
hi Lord Silurio
ist echt interessant
,der hat bestimt irgendwo drei gelbe punkte gehabt
gruss
ist echt interessant

gruss
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.
-
- Roland K ♰
- Lord_siluro
Ich habe sogar ein Wels gefangen der keinen Augen gehabt hat,aber wie jeder weist,Welse können nur Licht und Dunkelheit unterscheiden!Ich finde schon interessant wie die Fische,trotzt Behinderung auskommen!Ich kann nur sagen,RESPEKT für die Fische!Und noch eine bitte an euch alle,wenn ihr noch solchen Fotos habt,macht die bitte im Forum rein,es würde mich interessieren,danke schön!!Gruß Mihael!! 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
Alle Tiere kommen mit Behinderungen gut zurecht. Sie jammern nicht und machen einfach das Beste daraus (Im Gegensatz zu den Menschen)Mein Hund war schon vor zwei Monaten schlapp und lustlos. Sein Futter hat ihm nicht mehr so richtig geschmeckt und er ist auf 40 kg abgemagert. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er Katzenmilben in den Ohren hat, der Gehörgang total zugeschwollen war und er Schmerzen ohne Ende gehabt haben muss. Der Hund hat nie gejammert, trotz den Schmerzen.
Und was machen die Menschen? Der Busen zu groß oder zu klein, die Nase leicht schräg, die Augenlider müssen gestrafft werden.......jeder Scheiß wird korigiert und man hört nur noch Gejammer. Fressen tun die Menschen wie die Schweine und jammern dann, wenn sie dementsprechend aussehen.
Alle Tiere fügen sich ihrem Schicksal. Ein Auge? Gut, dann suchen sie eben mit einem Auge nach Futter. Schmerzen? Das muss wohl so sein im Alter von 10 Jahren, usw.....
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, mir war aber gerade danach es mal zu schreiben.
Ach ja, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere. Das hat schon seinen Grund.
Und was machen die Menschen? Der Busen zu groß oder zu klein, die Nase leicht schräg, die Augenlider müssen gestrafft werden.......jeder Scheiß wird korigiert und man hört nur noch Gejammer. Fressen tun die Menschen wie die Schweine und jammern dann, wenn sie dementsprechend aussehen.
Alle Tiere fügen sich ihrem Schicksal. Ein Auge? Gut, dann suchen sie eben mit einem Auge nach Futter. Schmerzen? Das muss wohl so sein im Alter von 10 Jahren, usw.....
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, mir war aber gerade danach es mal zu schreiben.
Ach ja, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere. Das hat schon seinen Grund.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
- Lord_siluro
- Yukonfrank
Re: wie und wo
yugo hat geschrieben:hi Lord Silurio
ist echt interessant,der hat bestimt irgendwo drei gelbe punkte gehabt
![]()
gruss
Wenn ich mich nicht irre,
sind die Punkte doch eher schwarz,
weil ja die Binde gelb ist.
Schau dich doch mal bei Fielmann um.

duckundwechundnimmerauftauch
wo

Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.