Also hier noch einmal: Rotaugen vor der Haustür:

Mich macht das ganz kirre, dass ich bei den Biestern immer an die Hechte denken muss, die sich um so einen Schwarm herumtummeln. Noch sechs Mal schlafen...
Moderator: Moderatoren
Ashura B&B hat geschrieben:Was den Artikel angeht, so stelle ich leider fest, daß es in den letzten Jahren immer mehr von diesen, von mir so genannte Spaßfischer gibt, die lediglich aus Spaß am Fang angeln gehen und ihr Fänge jedesmal wieder zurücksetzen
Skipper hat geschrieben:Was die Barsche angeht: Dass man eine Stelle völlig kaputt angeln kann, wollte ich eigentlich nicht so recht glauben. Bis mir vor einiger Zeit ein (inaktiver) Angler erzählt hat, dass sie an einem Boots-Anleger zu dritt an einem Tag jeder 60(!) Barsche aller Größen gefangen haben. "Genug Barsche fürs ganze Jahr, aber danach kein einziger mehr. Komisch!"
Ich habs erst nicht glauben wollen, aber er konnte sich wirklich nicht erklären, warum die Stelle danach "tot" war, wie er sich ausdrückte...
RiverFreak hat geschrieben:Bei mir hat am Wochenende diese kleine Schönheit gebissen: