Ich starte mal Oktober Thread mit schönen Barschen. Waren mit meinem Sohn für zwei Stunden am Samstag Nachmittag (nach dem Regen) am Neckar Barsche angeln und es war wir im Angler Traum. So was haben wir noch nicht gesehen. Angekommen, Rute ausgepackt, eingeworfen - Biss. Kapitaler über 40-ger Barsch. Abgehakt, eingeworfen - Biss. Ein 1.5 Kilo Barsch!!!

Abgehakt, durchgeschnauft, eingeworfen - Biss. Traumahft. Wir hatten einige 40-ger Barsche in ca. halbe Stunde fast eins nach dem anderen, und ein-Paar kleinere später. Un-glaub-lich. Alles an einem kleinen Spot, auf zwei total verschiedene Gummifische (zwei Gufi's blieben am Grund hängen, aber das war zu verschmerzen). Am selben Spot im Sommer war *rein gar nichts*.
Die Barsche haben einen extremen Hunger gerade, die fressen sich voll vor dem Winter. Einer hatte soger dem anderen (den wir drillten), wahrscheinlich aus Futterneid, bis zum Ufer verfolgt, und schwam sogar fast in den Kescher rein.

- IMG_20191005_150902.jpg (152.35 KiB) 12727 mal betrachtet

- IMG_20191005_161907.jpg (171.91 KiB) 12727 mal betrachtet