muss leider sagen das dieses Forum mich in letzer Zeit extrem ankotzt....
Und vorab nein , dies soll kein Aufruf zum Thema C&R sein das wieder zu ewig langen Diskussionen führt...
Dies soll einfach eine Bitte sein mal etwas mit Kopf zu angeln un auch ein bisschen an die Nachhaltigkeit der Fische zu denken....
Keiner denkt daran was in ein paar Jahren ist... dann meckert wieder nur jeder wie es heute schon jede Menge tun " Am Neckar geht garnix" aber warum.. ist sicher nicht nur Kormoran etc schuld...
Enige Beispiele:
Wenn ich Bilder von 3 schönen toten Rapfen auf dem Graß sehe ( 2 müsssen ja zweifelsohne tot sein ) frage ich mich muss das sein?... Hätte nicht einer gereicht ?
( Wobei 3 Tage sdavor auch Bilder von toten Rapfen drin waren da müssen aber welche großen Hunger haben

Hecht mit 1,01 Meter--->> Küchenschlacht.... aber auch mal dran gedacht das dieser Fisch wichtig fürs Nachkommen ist und es ein 70er vielleicht auch getan hätte?
Dies sind nur wenige Beispiele für das was ich in letzer Zeit so gesehen und bestaunt hab hier....
Oder wer denkt noch daran mal schöne Bilder zu posten ?
Fische im Küchentuch, in der Spüle .. im Bad....
Sieht oft eher aus wie ein Metzgerforum hier...
Wäre es nicht besser mal n schönes Bild am Wasser ? ( selbst wenn man den Fisch mitnimmt das tut ja nichts zu sache.. )
Naja wie gesagt ich wollte das eben mal los werden.. und keine Diskussion jetzt anfangen.... Auch ich nehm abund an mal einen mit...
Aber wenn wirklich alle Angler so ohne Kopf angeln.. dann viel Spaß in ein paar Jahren...
UND nein hier soll auch keiner an Neid denken... ich/wir fangen immernoch fast immer unsere Fische... posten nurnoch kaum was in diesem Forum....
Samstag gabs in 2 Stunden z.B 4 barsche nen 53er Döbel un nen 60er Zander ...

Das ihr mal wieder paar Bilder von uns seht

Naja in diesem Sinn.. Gruß