Viele kleine Zander
Moderator: Moderatoren
-
Bei uns gabs letzes Jahr richtig viele kleine Hechte un kleine Zander auch, dieses Jahr aber irgendwie wieder nicht so,
Nur ein einziger kleiner Hecht am Neckar, letzes Jahr waren es jedemenge.
Schon komisch irgendwie.
Achja un Kleine Zander vom Barsch zu unterscheiden sollte eigenetlich jeder können der den Angelschein hat sons is iwas falsch gelaufen
Nur ein einziger kleiner Hecht am Neckar, letzes Jahr waren es jedemenge.
Schon komisch irgendwie.
Achja un Kleine Zander vom Barsch zu unterscheiden sollte eigenetlich jeder können der den Angelschein hat sons is iwas falsch gelaufen

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
-
das seh ich nicht so sebi ich wusste nur noch das es ein stadium gibt bei dem man sie nur schwer bis garnicht unterscheiden kann ich wusste nur nicht welches da ich das selbst noch nicht gesehen habe. einen zander von 10cm hab ich auch selbst noch nicht gefangen. ich bin mir sicher das du viele unserer heimischen fische in kleineren stadien auch nicht so leicht von anderen unterscheiden kannst.
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!
-
Wenn Du das kannst ist es schön, aber Du solltest andere nicht beleidigen, wenn sie sich nicht sicher sind. Wir werden es mal mit Auto fahren versuchen. Mal sehen, ob Du darin auch so gut bist, oder ob Du zugeben musst, dass manch anderer sich etwas besser auskennt.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
-
Hey Herr Moderator schalt mal einen Gang runter. Unsere Barschjungs sind halt Profis, haben hunderte Fische gesehen. Die im Angeln, du im Autofahren, der im Tanzen, der im Taxi, der im ... Wenn Profis auf Einsteiger treffen sollten sich beide unten rum entspannen. Wenn wir jetzt alle allen etwas erzählen dann Gute Nacht. Ich denke da an .. Jerker die Klinge .. Thomas der Wurm, Hans der Knoten .. Nieke das Getriebe ..
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Anbei ein Bild von einem kleinzander, er ist zwar größer als 10 cm, aber wenn er nur 8cm hätte würde er gleich aussehen.
http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... hafen.jpg/
gruß uwe.
http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... hafen.jpg/
gruß uwe.
-
[quote="kirk"]Hey Herr Moderator schalt mal einen Gang runter. Unsere Barschjungs sind halt Profis, haben hunderte Fische gesehen. Die im Angeln, du im Autofahren, der im Tanzen, der im Taxi, der im ... Wenn Profis auf Einsteiger treffen sollten sich beide unten rum entspannen. Wenn wir jetzt alle allen etwas erzählen dann Gute Nacht. Ich denke da an .. Jerker die Klinge .. Thomas der Wurm, Hans der Knoten .. Nieke das Getriebe ..[/quote
Wenn ich etwas besser kann als andere, schiebe ich das nicht gleich auf die Ausbildung und behaupte, dass etwas schief gegangen ist. Das ist nicht fair und das wollen wir doch alle bleiben, oder?
Wenn ich etwas besser kann als andere, schiebe ich das nicht gleich auf die Ausbildung und behaupte, dass etwas schief gegangen ist. Das ist nicht fair und das wollen wir doch alle bleiben, oder?
Ich angle am 9er
nö is nix geändert worden, weis auch nich warum der sich so aufregt
Habs ja ned Beleidigend gemeint , sondern nur das man es unterscheiden können sollte,
Nich das jemand noch nen kleinen Zander , als vermeindlichen Barsch als Köfi mitnimmt oder so

Habs ja ned Beleidigend gemeint , sondern nur das man es unterscheiden können sollte,
Nich das jemand noch nen kleinen Zander , als vermeindlichen Barsch als Köfi mitnimmt oder so

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6