Aber bis zum Monatsende wird sich der Wasserstand und die Trübung wieder normalisieren...

Ich bin leider ein wenig unterhalb von Dir, aber da oben brauchst Du nur mal ein wenig am Neckarufer spazierengehen 8)
Moderator: Moderatoren
Sergiosk hat geschrieben:Hallo, will am Freitag mal wieder mein Glück probieren, und endlich meinen 1. Neckarfisch fangen.![]()
Kann mir jemand sagen, wie es im Moment in dem Bereich läuft, und kennt vlt, jemand gute Plätze, und wie ist der Wasserstand im Moment?
Aber wie ich bisher gesehen hab, angeln in diesem Bereich nicht wirklich viele aus dem Forum.
Sergiosk hat geschrieben:Gibt es in unserem Abschnitt, eigentlich nur Forellen, oder auch paar Weißfische?
Hast du schon an dem Damm ( Sperre) zwischen den beiden Seen geangelt? Dort sieht es eigentlich nichts schlecht aus, nur das man das Zeug ziemlich weit schleppen muss.
Sergiosk hat geschrieben:[/img]
Den Staudamm zwischen den beiden Seen. Zwischen Kirchentellinsfurt und Altenburg.
Sergiosk hat geschrieben:angelst du links oder rechst von der Sperre?
Danke für den Tipp mit der Straße, jetzt muss ich doch nicht laufen, juhu.
Rastapopol hat geschrieben: Am Neckar musst du halt wirklich hart für deine Fische arbeiten, die die hier regelmäßig ihre Fänge reinstellen gehen auch sehr oft ans Wasser.