Die Suche ergab 13 Treffer

von Arapaima20
07.07.2018, 13:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Ja das mach ich mal :D
Dir ein schönes Wochenende :)


Gruß

Arapaima20
von Arapaima20
07.07.2018, 12:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hallo Thai Carp Jo,

den Namen hab ich von meiner Rutentasche. Gibt auch eine Marke die glaub so heißt. Und Natührlich den Fisch Arapaima der mir persönlich sehr gut gefällt. Wie kamst du auf deinen Namen ? :D. Danke wünsche dir auch noch viel Spaß hier.
von Arapaima20
06.07.2018, 19:36
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: KFV Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: KFV Tübingen

Ich kann dir vielleicht bisschen was zum Verein in Tübingen erzählen. Als kleines Kind hab ich mich immer zu anderen Anglern gesetzt hatte keinen Angelschein aber war nett mit ihnen zu reden und was zu lernen. Was ich noch weiß ist das sie glaub einmal im Jahr Lachforellen und glaub auch normale Reg...
von Arapaima20
06.07.2018, 19:25
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: KFV Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: KFV Tübingen

Hallo Volker, ich habe 17 Jahre meines Lebens in Kirchentellinsfurt gewohnt. Das ist nicht weit von Tübingen entfernt. Ich wohne seit drei Jahren jetzt in der nähe von Mosbach. Also in Kirchentellinsfurt gab es viel z.B den Baggersee und den Epplesee oder den Neckar und die Echaz. Du hast also ne gu...
von Arapaima20
06.07.2018, 18:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 9220

Re: Der Treffpunkt für alle Neckarangler

Hallo Hans,

finde es ganz toll das sie sich die mühe gemacht haben dieses Forum zu eröffnen. Vielen Dank dafür :)
von Arapaima20
06.07.2018, 17:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hallo woktrommler, danke für die Tipps. Ich schätze das sehr wenn jemand seine Erfahrungen anderen mitteilt. Ich bin ehrlich gesagt sehr unsicher und hab Angst irgendwo zu Angeln wo ich nicht darf. Ich weiß das ich hier neu bin und mich keiner persönlich kennt. Aber wenn jemand mal zusammen los zieh...
von Arapaima20
06.07.2018, 17:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hallo Brassenhunter, danke für die Tipps. Am Kieswerk in Diedesheim war ich schon. Aber da ist doch Privat Gelände? Oder irre ich mich da? Hab Angst das ich von einem Fischerei Aufseher ärger bekomme. Ich weiß das ihr mich nicht kennt aber wenn jemand Lust hat und Angeln will ich bin immer dabei. Ih...
von Arapaima20
05.07.2018, 19:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hallo woktrommler, vielen Dank für deine Antwort. Mein Zielfisch ist auf jeden fall der Zander. Ich hab mir sogar von Zanderkant eine ganze Menge Kaulis bestellt in allen größen und Farben. Ich würde mich freuen von dir einpaar Tipps zu bekommen wie ich an meinen ersten Zander komme. Gruß Arapaima20
von Arapaima20
05.07.2018, 19:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hallo Dominik, ich freue mich auf jede Antwort. Das es dort schwierige Bedingungen gibt glaub ich dir. Ich stand mal zu nah am Ufer und da kam gerade ein großes Boot und eine gute welle gleich hinterher.... Naja meinen Tabak konnte ich noch retten :D Wo Angelst du noch am Neckar ? Und was hast du sc...
von Arapaima20
05.07.2018, 19:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Neu aus Mosbach

Hans hat geschrieben:Herzlich willkommen bei AAN

Dankeschön :D
von Arapaima20
05.07.2018, 19:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2318

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Dirk, ich muss dir recht geben. Es sieht dort wirklich etwas leer aus. Der Freund meiner Mutter war vor 10 Jahren in diesem Abschnitt des Neckar's Angeln und hat dort auch gefangen aber das war wie gesagt schon ne weile her. Wie sieht es mit anderen Strecken aus ? Weil würde echt gerne meinen ...
von Arapaima20
02.07.2018, 20:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Neu aus Mosbach

Hallo, bin neu hier und ich würde gerne etwas zur meiner Person sagen. Bin 20 Jahre alt und habe erst letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Ich bin seit diesem Jahr im Verein undzwar am Hollersee in Buchen. Hab mir auch eine Jahreskarte für den Neckar Abschnitt 3 gekauft. Und würde hier gerne unt...
von Arapaima20
02.07.2018, 19:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2318

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Dirkk, auch ich bin neu am Neckar und habe eine Jahreskarte für den Abschnitt 3. Ich wollte fragen ob du mir deine Erfahrungen am Neckar verraten möchtest. Ich war schon zwei mal in Obrigheim unterwegs bis auf drei Grundeln und ein Biss beim Spinnfischen den ich leider nicht verwerten konnte h...

Zur erweiterten Suche