Die Suche ergab 84 Treffer

von Freischnautze2
06.11.2018, 13:04
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Anlieger Frei

Hi HHSCHOCK

Wenn du es schafst der Stadt Lauffen nach zu weißen daß das Schild keine Rechtlichen Grundlage hat und somit " Ilegal ,, ist dann Hut ab vor dir, ich glaube nicht das Lauffen nach gibt und ein Rechtliches Schlupfloch hat und es von Stuttgart Abgesegnet worden ist.

Lg
Frei
von Freischnautze2
05.11.2018, 17:32
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Anlieger Frei

Hi

Und diese Schilder stehen überall wo es zum Necker geht z.b richtung Nordheim rechts rein zur Kläranlage halt alles was zu Lauffener Gemarkung gehört und die Schilder stehen.

Lg
von Freischnautze2
29.10.2018, 17:56
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Anlieger Frei

So wurde es mir von dem Hr. vom Ordnungsamt Lauffen ins Gesicht gesagt ob es so ist ist mir lunte denn ich mache um Lauffen einen Bogen weil es Deppen sind ich Fisch von Horkheim bis Grenze Lauffen und von Kirchheim denn rest hoch oder bin eh am 5er in HN oder am Vereinsgewässer Bammental und im neu...
von Freischnautze2
29.10.2018, 12:32
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Anlieger Frei

Hi Attila

Beantragen brauchst du nichts denn Sie werten deiner Bitte nicht entgegen kommen dieses habe ich auch schon Versucht weil ich auf einen Rolli angewiesen bin und wollte am Minigolfplatz hin habe erst keine Antwort bekommen und erst nach mehrmaligen nach Bohren rine Absage bekommen.

Lg
Frei
von Freischnautze2
28.10.2018, 19:44
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 31
Zugriffe: 1980

Re: Anlieger Frei

Hi In Lauffen am Neckar gilt für Angler das Zufahrtsverbot auser es ist eine Öffentliche Straße kein Anlieger Frei kein Feldweg usw. Zuwiderhandlungn wird mit einem Bußgeld von 40,-€ belegt und zur Anzeige gebracht und dein Schein wird eigezogen, und zum Anlieger Frei zählen Angler nicht als Anliege...
von Freischnautze2
22.10.2018, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Quappen am Neckar
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Re: Quappen am Neckar

Hi Hans

Mal ne gegen Frage kommen die Quappen auch im 5 und 6 Abschnitt vor ? oder nur in denn Oberen Neckar Abschnitten, also ich hab noch nichts gehört oder gesehen das welche im 5 und 6 gefangen wurden.

Lg
Frei
von Freischnautze2
05.10.2018, 23:44
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Suche einen Lucky Portable Wireless Depth
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Suche einen Lucky Portable Wireless Depth

Hi ToTi

Mir geht es nicht darum wo die Fische stehen sondern um die Kanten und Struktur für das tut es auch ein billiges der Deeper wo fu meinst kostet der normale 165 Euro und das Luxus Model 265 Euro und das sehe ich nicht ein für ein Gerät wo ich vil. 2-3 mal nutze.

Lg
Frei
von Freischnautze2
05.10.2018, 22:04
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Suche einen Lucky Portable Wireless Depth
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Suche einen Lucky Portable Wireless Depth

Moin moin Liebe Foren Gemeinde

Ich Suche einenen Gebrauchten Funktionierenden Lucky Portable Wireless Depth, wenn jemand einen Abzugeben hat Bitte per PN anbieten und mit Preisvorstellung. Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe :D .

Lg
Frei
von Freischnautze2
28.09.2018, 19:26
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: Trolley von Chub
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Trolley von Chub

Hi Jo

Wollte nochmals vielen Dank sagen für denn Trolly.

Lg
Frei
von Freischnautze2
16.09.2018, 01:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9623

Re: Was beißt im September

Moin moin all

Sooo jetzt bin ich Entschneidert, habe heute meinen allerersten Graskarpfen gefangen mit ner 3,90 Meter Method Rute und einen Weißen 8mm Mini Boilie der Fisch hat 95cm und 7,5 Kg.

Bild
von Freischnautze2
21.06.2018, 07:20
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hi

Vielen Dank für die Antwort, habe es mir schon Gedacht das so ein schönes Stück dem Verein gehört.

Lg
Frei
von Freischnautze2
18.06.2018, 23:24
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hallo, Habe auf Google Earth ein Neckarstück gefunden ob es zum Abschnitt 6 gehört oder ob es Alt Neckar ist wo nicht Befischt werden darf ds bin ich mir nicht ganz schlüßig der Teil liegt bei Nordheim am Bahnhof unten hab hir mal einen Link. https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&ibi=co...
von Freischnautze2
13.06.2018, 10:04
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Garn für Stoppetknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: Welches Garn für Stoppetknoten

Hi all,

So möchte mich für die Tollen Tipps dei euch Herzlich Bedanken, werde den Tipp von Hans verwenden mit der Geflochtenen, den ich hab noch alte Geflochtene über und brauch sie somit nich Wegwerfen.

Lg
Bernd
von Freischnautze2
11.06.2018, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Garn für Stoppetknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Welches Garn für Stoppetknoten

Hallo all, Ich hätte eine Frage an euch und zwar geht es um Fadenstopper, was nehmt ihr um einen Mittleren oder ein Großen Fadenstopper zu Binden also ich habe schon Takelgarn und Zahnseite probiert und das Ergebnis war das die Stopper zu klein waren und somit die Perle über den Knoten gerutscht ist...

Zur erweiterten Suche