Die Suche ergab 73 Treffer

von Freischnautze2
21.06.2018, 07:20
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hi

Vielen Dank für die Antwort, habe es mir schon Gedacht das so ein schönes Stück dem Verein gehört.

Lg
Frei
von Freischnautze2
18.06.2018, 23:24
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hallo, Habe auf Google Earth ein Neckarstück gefunden ob es zum Abschnitt 6 gehört oder ob es Alt Neckar ist wo nicht Befischt werden darf ds bin ich mir nicht ganz schlüßig der Teil liegt bei Nordheim am Bahnhof unten hab hir mal einen Link. https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&ibi=co...
von Freischnautze2
13.06.2018, 10:04
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Garn für Stoppetknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Welches Garn für Stoppetknoten

Hi all,

So möchte mich für die Tollen Tipps dei euch Herzlich Bedanken, werde den Tipp von Hans verwenden mit der Geflochtenen, den ich hab noch alte Geflochtene über und brauch sie somit nich Wegwerfen.

Lg
Bernd
von Freischnautze2
11.06.2018, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Garn für Stoppetknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Welches Garn für Stoppetknoten

Hallo all, Ich hätte eine Frage an euch und zwar geht es um Fadenstopper, was nehmt ihr um einen Mittleren oder ein Großen Fadenstopper zu Binden also ich habe schon Takelgarn und Zahnseite probiert und das Ergebnis war das die Stopper zu klein waren und somit die Perle über den Knoten gerutscht ist...
von Freischnautze2
10.06.2018, 19:55
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Hall of Fame die erfolge
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Hall of Fame die erfolge

Hi

Schließe mich HNX an, wir Angel weil es ein Hobby ist und nicht wer den Schwersten und Längsten hat. Wenn du vil. nett hier im Forum fragst wirst du auch warscheinlich auch Tipps bekommen und wir Angler stehen eh auf der Abschussliste bei den Tierschützern.
von Freischnautze2
10.06.2018, 17:08
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Ja das Hilft vielen Dank.
von Freischnautze2
09.06.2018, 19:29
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Hallo all,

Ich Bäuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten von der Elsens richtung Neckargemünd das ich die Strecke mir bei Google Earth anschauen kann wäre Super wenn mir jemand da weiter Helfen könnte.

Lg
Frei
von Freischnautze2
26.04.2018, 23:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Paul aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Paul aus Heilbronn

:WILLK2:
von Freischnautze2
12.04.2018, 00:42
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Angelanfänger sucht Mentor für die ersten Angelschritte
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Angelanfänger sucht Mentor für die ersten Angelschritte

:WILLK2:

Bin öfters in HN am 5 mit der Feeder und normalen Grundangel unter wegs wenn du mal lust hast kannst du ja mal vorbei kommen ich schreib dir dann hier ne Pn.
von Freischnautze2
01.04.2018, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Ostern

Hallo

Wünsche allen Forums Mitgliedern und denen Familien ein schönes Osterfest und viele Bunde Eier :-D .

Lg
Bernd
von Freischnautze2
16.03.2018, 22:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neue...
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Der Neue...

:WILLK2:
von Freischnautze2
04.02.2018, 20:15
Forum: Basteln, Knoten, Tipp's und Trick's
Thema: Selbst gemachte 10mm Vanilleboilies
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Selbst gemachte 10mm Vanilleboilies

Hallo all So ich habe mich mal ans Boilies machen getraut und habe 10mm Vanilleboilies fürs Method Feedern gemacht hier mein Rezept. 300g Hartweizen Grieß 200g Weizenmehl 150g Sojamehl 150g Vogelfutter gestoßen ( Vitakraft ) 200g Weizengleie 90ml Vanille Aroma 8-10 Eier wer mag kann noch Lebensmitte...
von Freischnautze2
04.02.2018, 19:04
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 1961

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Hi Jörg Vielen Dank für deine schnelle Antwort das wollte ich wissen, habe leider noch kein Glück gehabt so einen Kampfstarken Fisch an der Angel gehabt zu haben trotz das ich letztes Jahr ca. 400 Std. am Wasser war und als Schneider Heim gegangen bin :lol: hoffe das es dieses Jahr klappt und ich mi...
von Freischnautze2
04.02.2018, 18:26
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 1961

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Hi Mal ne andere Frage zu denn Barben wie ist das Fleisch von denen also ich meine die Struktur ist es ehner fest oder weicher und wie ist der geschmack ?, also mit Brassen habe ich schlechte Erfahrung gemacht beim Ausnehmen da habe ich einen morz mäßigen Aufzug bekommen und habe sie dann unseren Üb...
von Freischnautze2
16.01.2018, 00:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: Vorstellung

:WILLK2:

Zur erweiterten Suche