Die Suche ergab 98 Treffer

von Freischnautze2
10.09.2019, 09:29
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart

Moin moin Hans Das ist eine einfache Sache unsere Angler Kollegen/in und Vereine sind alle gegen das Nachtangel Verbot , jetzt kommt das Aber so bald es ums Geld geht und man wird aufgerufen zu Spenden ist ihnen das Nachtangel Verbot ganz recht, den Sie suchen ( Sorry ) Deppen die, die Kosten Überne...
von Freischnautze2
04.09.2019, 07:14
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ultralight Fishing auf Barsch - Montage
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Ultralight Fishing auf Barsch - Montage

Moin moin Habe mal eine Frage, ich habe auf meine Baitcast Rolle eine 0,12mm 8 fach Geflochtener auf gespult und wollte diese Fischen aber bin mit dieser kaum raus gekommen so im die ca. 3-4 Meter habe dan auf eine 2000 Spinrolle gewechselt mit einer 0,22mm Mono drauf und bin mit dieser um einiges w...
von Freischnautze2
10.08.2019, 08:15
Forum: Sonstiges
Thema: Krebse
Antworten: 35
Zugriffe: 8479

Re: Krebse

Hi Niederbayer

Kann dir jetzt schon Sagen das es sich nlcht Lohnen wird, war gestern 09.08 an der Elsenz Angeln ws geht nichts und die Elsenz hat leicht erhörter Wasserstand.

Lg
Frei
von Freischnautze2
30.07.2019, 08:31
Forum: Sonstiges
Thema: Krebse
Antworten: 35
Zugriffe: 8479

Re: Krebse

Hi

soviel ich weiß giebt nur mein Verein nur Krebskarten aus die anderen Vereine im Umkreis nicht, ja in der letzten Zeit sind die Krebsfänge an det Elsentz rückläufig habe selber 10 Reusen für 48 Std. ausgelegt und habe keinen Gefangen.

Lg
Frei
von Freischnautze2
14.06.2019, 18:10
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: Heilbronn Abschnitt 5
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

Re: Heilbronn Abschnitt 5

Ja hätte trotz Behinderten Ausweis zahlen sollen und das sehe ich nicht ein bin dan nach Bad Friedrichshall gefahren. Klar die Alt Neckarteile sind schön zu Befischen und verbergen einige Schätze aber für mich ist er nur teilweise sehr schwer Begehbar ( Befahrbar :cry: ) .

Lg
Frei
von Freischnautze2
14.06.2019, 11:34
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: Heilbronn Abschnitt 5
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

Re: Heilbronn Abschnitt 5

Ja das stimmt HNX, das Buga Gedönz hätten Sie bleiben lassen können ICH finde es eine Sauerei wollte an dem Teilstück an der Teresienwiese Angeln und sollte 5 Euro fürs Parken zahlen so eine Unverschemtheit Gott sei dank habe ich mir keine Jahreskarte für den 5 Abschnitt geholt.
von Freischnautze2
14.06.2019, 07:47
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: Heilbronn Abschnitt 5
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

Re: Heilbronn Abschnitt 5

:WILLK2: Ab der Götzenturmbrücke richtung Insel Hotel bekommst du Karten beim Fischermenns Partner in Böckingen und ab der Götzenturmbrücke Fluß aufwärts richtung Sontheim gehört zum Sontheimer Fischerei Verein da gibt es keine Karten, eine gute stelle zum Stippen wäre noch gegenüber vom Insel Hotel...
von Freischnautze2
01.06.2019, 17:58
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: Suche Setzkescher
Antworten: 0
Zugriffe: 521

Suche Setzkescher

Hallo an alle

Ich Suche einen Setzkescher mit 3,50 Meter und einem Durchmesser von 50-60 cm, wer einen Abzugeben hat einfach eine Pn schicken vielen Dank schon im vorraus für euere Hilfe.
von Freischnautze2
24.04.2019, 19:56
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Tele Winkelpik von Silstar
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Tele Winkelpik von Silstar

Hallo an alle

Bin auf der Suche nach einer alten Tele Winkelpik von Silstar für keines Geld, wenn jemand eine hat und sie abgeben möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Lg
Frei
von Freischnautze2
05.04.2019, 19:05
Forum: Angelkarten für den Rhein
Thema: Neckar/ Rhein Jahreskarte
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Neckar/ Rhein Jahreskarte

Hallo an alle Habe eine Frage, es geht um die Neckar/ Rhein Jahreskarte ich möchte von meinem Verein diese Karte holen sie fängt von Rainbach an und geht bis Rhein Einmündung bei Mannheim gibt es von diesem Abschnitt eine Streckenkarte und wo bekomme ich die, das nächste ab wo fängt dan die/ der Rhe...
von Freischnautze2
07.12.2018, 20:26
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 58
Zugriffe: 8136

Re: Anlieger Frei

Ok das heißt auf Deutsch ich dürfte in Lauffen an dem Minigolfplatz runter Fahren um dort zu Angeln. Ich Dank dir für deine Hilfreiche Auskunft.
von Freischnautze2
07.12.2018, 17:39
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 58
Zugriffe: 8136

Re: Anlieger Frei

:OOPS: Sorry :D
von Freischnautze2
07.12.2018, 11:28
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 58
Zugriffe: 8136

Re: Anlieger Frei

Hi HHSCHOCK Ich hätte mal eine Frage, ist es richtig daß das Gewässer ( Neckar ) dem Land gehört und der Landesfischerei Verband zuständig ist ?, wenn ja tut dieser Verband dann das Gewässer Strecken weiße an die Fischereifereine zur Bewirtschaftung Verpachten. Diese gehen wiederum her und Verkaufen...
von Freischnautze2
06.12.2018, 16:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

Re: Ich stelle mich vor

Hi

Soviel ich weiß brauch man in denn Forellenpufs keinen Schein, hier in der nähe gibt es nicht dsoviele Fprellenseen wo Winters Geöffnet haben der erste wäre in Plüterhausen und der zweite wäre in Ittertal bei Heidelberg an sonsten nutze Google die Hälfen weiter :D .
von Freischnautze2
06.11.2018, 13:04
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 58
Zugriffe: 8136

Re: Anlieger Frei

Hi HHSCHOCK

Wenn du es schafst der Stadt Lauffen nach zu weißen daß das Schild keine Rechtlichen Grundlage hat und somit " Ilegal ,, ist dann Hut ab vor dir, ich glaube nicht das Lauffen nach gibt und ein Rechtliches Schlupfloch hat und es von Stuttgart Abgesegnet worden ist.

Lg
Frei

Zur erweiterten Suche