Die Suche ergab 156 Treffer

von ToTi
13.02.2019, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wurmzüchter hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Wurmzüchter hat Geburtstag

Auch von mir alles gute zum Burzeltag :GR: :GR: :GR:

Gruß
ToTi
von ToTi
02.02.2019, 16:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 2553

Re: Angelkarten 2019????? RNPG ???

Hi Fibilou,
http://www.angeln-am-neckar.de/Forum/viewforum.php?f=2, wäre schön wenn du dich da vorstellen würdest.
Zu deiner Frage: Frag doch beim LFVBW nach, da bist du ja auch Mitglied. Wenn die das nicht wissen, wer dann sonst?

Gruß
ToTi
von ToTi
29.01.2019, 17:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Januar?
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: Was beißt im Januar?

Erstmal Glückwunsch zu den tollen Zandern!

Ich hab auch gehört, dass Zander nur auf GuFi´s beißen. Der letzte Zander ist bei mir auf einen großen Blinker eingestiegen ;-)

Gruß
ToTi
von ToTi
12.12.2018, 18:29
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 19891

Re: Fischleder selbstgemacht

Wow, das sieht mal richtig gut aus. Mein größter Respekt von mir.

Gruß
ToTi
von ToTi
12.12.2018, 18:24
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Anlieger Frei
Antworten: 44
Zugriffe: 4196

Re: Anlieger Frei

Ich will zwar nicht in deinen Verein eintreten (aber man weiß ja nie),aber bei so einem großen Engagement, zieh ich den Hut, den größten den es gibt!

Gruß ToTi
von ToTi
04.12.2018, 08:44
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 19891

Re: Fischleder selbstgemacht

Sieht wirklich toll aus, das Uhrenarmband. :GR: :Daumenhoch: Dem Letzt gab es in der Sendung "Die Höhle der Löwen" eine Kandidatin, die aus Arapaimahaut Lederprodukte hergestellt. Sah wirklich sehr gut aus. Auch die Löwinen waren begeistert, nur beim Preis war Schluss mit Lustig. Eine Hand...
von ToTi
04.11.2018, 08:34
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 10173

Re: Was beißt im November 2018

Glückwunsch an die erfolgreichen Angler :GR:
Ein toller Barsch und wunderschöne Karpfen :-) :Daumenhoch:

Gruß
ToTi
von ToTi
01.11.2018, 13:01
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 19891

Re: Fischleder selbstgemacht

wow, das sieht ja mal richtig edel aus.
Na dann mal los Hans, Nähmaschine von der Frau mopsen und los geht´s ;-)

Gruß
ToTi
von ToTi
13.10.2018, 09:22
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 10017

Re: Was beißt im Oktober?

Was für fette Grundeln. :!: :GR:
Auf den ersten Blick habe ich erst gedacht das wären Quappen und schon gewundert, denn für die ist es doch noch viel zu warm ;-)

Gruß
ToTi
von ToTi
08.10.2018, 20:39
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Blöder Köder (oder nicht?)
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Blöder Köder (oder nicht?)

Hahahaha....
da haben sich 2 gesucht und gefunden. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :-)

Gruß ToTi
von ToTi
08.10.2018, 19:09
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Neues zum Nachtangelverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: Neues zum Nachtangelverbot

Eigentlich hätte der Verband schon lange gerichtlich dagegen vorgehen sollen, aber vor wenigen Jahren haben die Verbandsvertreter im Fischereibeirat noch gegen die Abschaffung des Nachtangelverbotes geredet und gestimmt. Mit welchem Grund könnte man dagegen Klagen? Und wenn ihr schon dabei seit, de...
von ToTi
05.10.2018, 23:15
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Suche einen Lucky Portable Wireless Depth
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Re: Suche einen Lucky Portable Wireless Depth

Hallo Freischnautze, Ich würde dir raten was vernünftiges zu kaufen. Hol dir einen Deeper wenn du ein Fischfinder/Echolot brauchst. Alles andere ist nicht zu Empfehlen. Ich kann nur aus guter Erfahrung sprechen, was den Deeper angeht. Das was du suchst hat mein Vater vor vielen Jahren auch schon ben...
von ToTi
03.10.2018, 13:24
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Neues zum Nachtangelverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: Neues zum Nachtangelverbot

Sehr interessante Seite, Hans. Das mit dem Nachtangelverbot und die Geschichte dazu habe ich bis jetzt so nicht mitbekommen. Zumal ich von Herrn von Eyb sehr enttäuscht bin. Er hat sich tatsächlich bei der Abstimmung verdrückt? Herr von Eyb hat mich mal persönlich angerufen, weil ich meinem Ortsverb...
von ToTi
02.10.2018, 18:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 13191

Re: Was beißt im September

Hey Gunne, ein tolles Landschaftsfoto hast du da geschossen. Wenn ich morgens am Wasser sitze, die Sonne geht auf, es ist ganz still am See/Fluss und da hast du so eine Stimmung vor dir, daß ist der Grund warum ich auch angeln gehe. Da wird es einem ganz anders ums Herz. Da spüre ich immer ein tiefe...
von ToTi
21.09.2018, 18:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 13191

Re: Was beißt im September

Petri zu dem tollen Karpfen und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen zu Ihren Fängen.
Auf was hat der Karpfen denn gebissen?

Gruß ToTi

Zur erweiterten Suche