Die Suche ergab 191 Treffer

von Örti
04.02.2019, 22:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Was beißt im Februar?

Hey Fish-Assasin, habs zwar mittlerweile selber nachgeguckt aber trotzdem danke für die Erklärung, ist vielleicht auch für andere interessant. Ich angle erst seit letztem Spätsommer mit Kunstködern und auch erst seit da halbwegs regelmäßig mitn Boot. Habe mir vorher keinen Kopp um sowas gemacht da i...
von Örti
02.02.2019, 22:01
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Was beißt im Februar?

Noch eine Anmerkung zm Zetti. Mein Kumpel und ich werden in Zukunft nicht mehr so tief fischen, waren eigentlich auf Hecht aus, Zander gibt es sehr serh wenige. Leider ist bei diesem die Trommelsucht aufgetreten trotz extrem langsamen Einholen (hatte gleich gemerkt das es kein Hecht ist). Weiß jeman...
von Örti
02.02.2019, 21:41
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Was beißt im Februar?

Wow, das erste Mal das ich mal die Monatsfangthread eröffne :D Moin Leute, war ne Weile nicht am Wasser, kaum Zeit und soooo kalt bbrrr ^^ Heute war ich dann mitn Kumpel auf unserem mittlerweile Stammgewässer Wörther Hafen. Ich wurde heute ins Vertikalangeln eingelernt und hatte zum ersten mal Baitc...
von Örti
21.01.2019, 15:05
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Januar?
Antworten: 22
Zugriffe: 2376

Re: Was beißt im Januar?

Scheener Winterzander, petri!
von Örti
12.12.2018, 23:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember?
Antworten: 28
Zugriffe: 3890

Re: Was beißt im Dezember?

Petri Gunne! Sowas fängt man nicht alle Tage :GR:
von Örti
12.12.2018, 23:36
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 20509

Re: Fischleder selbstgemacht

Super was du da so draus machst. Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich denken das es eher von nem Reptil kommt.
von Örti
11.12.2018, 00:33
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 20509

Re: Fischleder selbstgemacht

Upps, gar nicht gesehen das de geantwortet hast, Hans.

Ok, jetzt versteh ichs erst :D Die Forellenhaut sieht aber auch echt gut aus :8)
von Örti
09.12.2018, 16:29
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Neues Zelt
Antworten: 15
Zugriffe: 2263

Re: Neues Zelt

Hey Enorm,

nein das ist leider nicht möglich. Das Zelt ist in weniger als 5 min abgebaut wenn man weiß wie. Es gibt auch extra Anleitungen wie man es anstellt. Man muss sich in einem Schritt nur trauen mit etwas Druck die Gestängezusammenzulegen sage ich mal.

Grüße
von Örti
08.12.2018, 16:26
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Neues Zelt
Antworten: 15
Zugriffe: 2263

Re: Neues Zelt

Hey Leute, falls noch jemand auf der Suche ist, ich habe mir bei Decathlon ein Wurfzelt geholt. Das is echt top. Hat schon einen üblen Sturm hinter sich und ist mit etwas Vorüben zuhause verdammt schnell auf und abgebaut. War auch absolut wasserdicht. Heringe sind natürlich auch dabei. Also ich find...
von Örti
03.12.2018, 22:24
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 20509

Re: Fischleder selbstgemacht

Ok, krass. Wieso soviele Zander aber nur 1 Hecht, wirft ein Zander so wenig ab? Du, das wäre ernsthaft ne Überlegung wert ;) Die Frage ist nur, wie lagere ich denn die HAut bzw wie müsste ich sie verschicken :D
von Örti
03.12.2018, 21:53
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fischleder selbstgemacht
Antworten: 115
Zugriffe: 20509

Re: Fischleder selbstgemacht

Finde deine Fischledergeschichten immer ultra spannend. Noch nie vorher so gesehen. :GI:

Ich hätte ja zu gerne ein schönes Messeer mit Hechtleder am Griff :mrgreen:
von Örti
03.12.2018, 21:50
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fisch-Innereien essen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2566

Re: Fisch-Innereien essen?

Hey Micha, der Lebergeschmack war deutlich da, kann dir aber auch nicht mehr so genau sagen in welche Richtung der Geschmack ging. Is schon ne Weile her, sorry. Ich fand es aber echt nicht schlecht.

Grüße
von Örti
03.12.2018, 12:19
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fisch-Innereien essen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2566

Re: Fisch-Innereien essen?

Hey Skipper,

muss dir ehrlich sagen das wir uns dadrüber keinen Kopf gemacht haben :D aber ich stehe noch ;)
von Örti
03.12.2018, 12:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember?
Antworten: 28
Zugriffe: 3890

Re: Was beißt im Dezember?

Schönes Gerät! Petri
von Örti
26.11.2018, 22:54
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fisch-Innereien essen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2566

Re: Fisch-Innereien essen?

Puh, gute Frage :D ich habe mal bei nem Kumpel, der nen großen Waller mitgenommen hat, die Leber vom Grill gefuttert. War echt nicht schlecht, muss man aber mögen. Ich selbst esse halt auch gerne Hühner-und Schweineleber. Wie was genau da im Fisch wo ist, weiß ich auch nicht so genau :D nur den Mage...

Zur erweiterten Suche