Die Suche ergab 173 Treffer

von Örti
11.11.2018, 20:47
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 3809

Re: Was beißt im November 2018

WOW Leute! Was geht denn bei euch ab? Ein Barsch geiler als der andere, top! Fettes Petri in die Runde!!! Ich war heute nach längerer Abwesenheit nun endlich wieder am Wasser. Habe dann heute meinen PB Barsch mit 33cm bekommen. Auf dem Foto kommt leider nicht rüber wie schön bullig er war. Mit Taui ...
von Örti
07.10.2018, 16:32
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6816

Re: Was beißt im Oktober?

Petri zu euren Fängen Mitsch und Sergej!

Kuhles Barschbild :mrgreen:
von Örti
01.10.2018, 12:38
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Danke Leute, war gestern glaube der glücklichste Angler der Welt für einen Moment :mrgreen: Petri zum Barsch Gunne, bei uns war es auch ne ganze Weile so neblig, sah genial aus, nur a****kalt :shock: Heute geht der Hecht an eine (angeblich begnadete^^) Fischsuppenköchin, die gibt dann Rückmeldung ob...
von Örti
30.09.2018, 11:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Hey Hans, danke dir. Das ist der Wörther Hafen ;)
von Örti
30.09.2018, 10:40
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Guten Morgen, Ich war heute schon halb 6 am Wasser, endlich wieder aufs Boot. Was soll ich sagen, es hat endlich mit meinem maßigen Esox geklappt. Glatte 70cm hat er und is tatsächlich der erste Fisch dieses Jahr, der mit nach Hause ging. Ich verspreche schon seit über einem Jahr ner Kollegin einen ...
von Örti
28.09.2018, 14:21
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Danke Leute, Gunne dir auch noch Glückwunsch zu den geilen Rapfen! Faulenzer dann ist ja der Bestand bei euch die nächsten Jahre gesichert :mrgreen: Bei mir war dann nicht mehr so viel los, noch ein schöner ü20 Barsch und man konnte den Rapfen beim Tagesgeschäft zusehen, warum auch immer die sich in...
von Örti
28.09.2018, 09:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Danke Mitsch, ich kannte Rapfen noch nichma bevor ich nach Karlsruhe gezogen bin, bei mir in Thüringen gab's die nicht :mrgreen:

Bin schonwieder unterwegs, freie Tage müssen ausgenutzt werden :D

Und siehe da, bis jetzt schonmal ein schöner genau 30er Stachler.

Grüße in die Runde, Örti
von Örti
27.09.2018, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: China tackle
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: China tackle

Hey Leute, Konnte bisher noch nicht soo viel testen, da erstens immer noch ein paar auf sich warten lassen, zum anderen sind die meisten etwas tiefer laufendere so um die 3 bis 4 Meter, diese werden Sonntag aufm Boot beim Schleppen getestet, danach kann ich mehr sagen, werde dann auch Bilder und Pre...
von Örti
27.09.2018, 14:25
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Danke Leute, Hey Dani, habe zwar absolut keinen Plan von deiner Strecke, aber mir ist aufgefallen, das weder ich noch 2 meiner Kumpel auf große Köder fangen. Ich hatte vorletzte Woche einen Anfasser auf nen zügig gekurbelteten und gepeitschten 12 cm Wobbler, war auf jeden Fall was großes, habe noch ...
von Örti
26.09.2018, 22:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Ich war heute auch wieder am Wasser, habe ein bisschen Zupfen mit Wobbler geübt (bin ja wie gesagt noch blutiger Anfänger). Sind zwei kleine Rapfen und 4 kleine Barsche geworden. Zudem noch was großes verloren, nach 3 kräftigen Kopfschlägen war er ab, wohl die Bremse zu schwach eingestellt. Am Woche...
von Örti
25.09.2018, 14:45
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Addi verstehe dich schon :wink: wollte eigentlich nur wissen ob du gezielt auf Karpfen bist, noch nie gehört das jemand mit Kunstköder en Karpfen fängt :D Petri an alle Fänger, ich ziehe dann auch Mal los.

Grüße, Örti
von Örti
22.09.2018, 22:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Wenn wir schonmal dabei sind, fettes Petri Addi! Auf was hat der denn gebissen? Die vielen Aufrufe der Bilder kommen auch durch Gäste, oder? Oder is das nur für Mitglieder einsehbar?

Grüße, örti
von Örti
21.09.2018, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: China tackle
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: China tackle

Ok Rico, mache ich. Habe ab nachher aber erstmal 3 Tage Nachtschicht, werde danach dann ein paar Bildchen hochladen usw. Getestet wird nächste Woche auf jeden Fall auch da ich dann Urlaub habe. Nun sind auch die nächsten 3 eingetrudelt, von der Firma AllBlue. Wenn alles klappt können auch die Tieflä...
von Örti
20.09.2018, 21:16
Forum: Sonstiges
Thema: China tackle
Antworten: 6
Zugriffe: 688

China tackle

Hey Leute, Heute sind meine ersten beiden AliExpress Wobbler angekommen, machen beide einen guten Eindruck, müssen natürlich noch getestet werden. Da wollte ich Mal fragen ob es egtl schon einen Thread gibt, über tackle günstig aus Fernost und ob überhaupt Interesse besteht. Bei mir landen noch 12 w...
von Örti
19.09.2018, 21:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9485

Re: Was beißt im September

Schöne Barsche!

Hört sich gut an, Addi. Döbelbuletten wären doch Mal was. Kenns bisher nur mit Brassen, halb und halb (geräuchert/ungeräuchert), auch legger.

Grüße

Zur erweiterten Suche