Die Suche ergab 204 Treffer

von Örti
19.09.2019, 13:31
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 4264

Re: Was beißt im September

Petri zu den ganzen letzten Fangmeldungen, tolle Fische.

Falls ihr mitn Handy fotografiert, es gibt ne App die heißt einfach Fotos und Videos verkleinern, damit geht es auf jeden Fall ;)
von Örti
02.09.2019, 18:39
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes

Genau, so wie ich es verstanden habe, soll auch erstmal das Interesse der Angler daran ausgetestet werden. Mal sehen was dabei raus kommt.
von Örti
02.09.2019, 14:02
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes

Hey Leute, bei uns im Karlsruher Verein wird jetzt wohl auch ein Projekt gestartet, bei dem teilweise das Nachtangelverbot aufgehoben wird. Auf der Seite vom AVK steht noch nicht allzuviel darüber aber bin mal gespannt was das wird. Ich habe mich auch schon als Interessent angemeldet. Der Verein gib...
von Örti
01.09.2019, 22:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 4264

Was beißt im September

Hey Leute, ich starte Mal den September. Wir sind heute zu dritt gestartet und haben hauptsächlich Köfis am Dropshot gefischt. Neben einigen guten Barschen und Hechten hat sich noch der Rapfen dazu gesellt. Mit 65 cm mein Pb. War ein geiler Einschlag in der Rute, hab gar nicht gedacht dass man so au...
von Örti
15.07.2019, 12:18
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Petri zu dem schönen Wels! Macht bestimmt Laune an der Feederrute :GR:
von Örti
07.07.2019, 21:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Gestern ging es wieder los um den Aalen nachzustellen. Ich habe vor Sonnenuntergang noch ein bisschen die Grundmontage mit nem Dendrobena durch gezupft um wieder ein paar Grundeln zu bekommen und diese anzufüttern. Beim dritten Wurf gab es dann einen ordentlichen Einschlag und es kam dieser herrlich...
von Örti
28.06.2019, 01:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Übrigens hängt die Uhr im Forum ne Std. nach, zumindest bei mir :)
von Örti
28.06.2019, 01:00
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Hey Hans, die 2 Tage Regen brauchts für die Pilze ;)
von Örti
27.06.2019, 23:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Petri zu Saibling und Barbe, geile Fische :GR: Mein Kumpel und ich sind gestern noch spontan zu nem Aalkurzansitz, da es vorgestern so gut geklappt hat. Diesmal waren wir an ner anderen Stelle, an der es Platz für 2 gibt. Halb neun gings los und halb zwölf sollte es wieder nach Hause gehen. Außer ei...
von Örti
26.06.2019, 17:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Danke. Ja ich hoffe er wird was, habe bisher nur Forellen, Rotaugen und Äschen im Tischräucherofen gehabt. Man darf gespannt sein :mrgreen:
von Örti
26.06.2019, 01:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 7885

Re: Was beißt im Juni?

Hallo Leute, Ich war heute Abend seit langer Zeit mal wieder gezielt auf Aal. Hab mir ne Gumpe an unserer scheenen kleinen Alb gesucht und siehe da, es hat geklappt. Neben nen schönen ü20 Barsch (schon ganz ordentlich für die Alb), und 4 Grundeln kamen dann noch 2 Aale dazu. Keine Riesen, aber der 5...
von Örti
21.05.2019, 15:06
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Genialer Angeltag am Ebnisee
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: Genialer Angeltag am Ebnisee

Wow hört sich super an. Petri! War bestimmt auch super für deinen Sohn.

Grüße
von Örti
26.04.2019, 23:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 6753

Re: Was beißt im April?

Petri zu Forellen und Waller! Mir macht bisher das Wetter en Strich durch die Rechnung. Wenn ich Zeit habe um ans Wasser zu kommen, gibts nen derben Umschwung, wie heute z.B. :x
von Örti
04.02.2019, 22:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 4972

Re: Was beißt im Februar?

Hey Fish-Assasin, habs zwar mittlerweile selber nachgeguckt aber trotzdem danke für die Erklärung, ist vielleicht auch für andere interessant. Ich angle erst seit letztem Spätsommer mit Kunstködern und auch erst seit da halbwegs regelmäßig mitn Boot. Habe mir vorher keinen Kopp um sowas gemacht da i...
von Örti
02.02.2019, 22:01
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 4972

Re: Was beißt im Februar?

Noch eine Anmerkung zm Zetti. Mein Kumpel und ich werden in Zukunft nicht mehr so tief fischen, waren eigentlich auf Hecht aus, Zander gibt es sehr serh wenige. Leider ist bei diesem die Trommelsucht aufgetreten trotz extrem langsamen Einholen (hatte gleich gemerkt das es kein Hecht ist). Weiß jeman...

Zur erweiterten Suche