Die Suche ergab 672 Treffer

von # Alex #
16.05.2020, 17:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: Was beißt im Mai

...eeeeendlich wieder Spinfischen... War heute Morgen bei gemütlichen 5Grad am Neckar. Erst lange nichts, dann Stelle gewechselt (Hauptkriterium: muss in der Sonne liegen) Dann konnte ich fast mit Ansage 2 schöne Rapfen aus der Strömung holen. Später dann mega Biss und heftige Gegenwehr.... muss was...
von # Alex #
05.05.2020, 15:25
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Zander Spinnrute
Antworten: 11
Zugriffe: 1033

Re: Zander Spinnrute

Hey Larry,

...dann habe ich mir das falsch gemerkt ist halt auch schon 2Jahre her... :wink:
Wie Du siehst bin ich nach wie vor sehr glücklich mit der Rute, und das zählt doch :D

Wie auch immer - mir war wichtig die verschiedenen anderen Kriterien mal angesprochenzu haben.

Viele Grüße
Alex
von # Alex #
05.05.2020, 10:35
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Zander Spinnrute
Antworten: 11
Zugriffe: 1033

Re: Zander Spinnrute

Hallo JIGSTON, mit der Zeit habe ich auch einiges an Erfahrung gesammelt und habe verschiedene Ruten besessen und kann noch ein paar Kriterien für Dich anmerken: Der einfache Fakt 2,40 vs. 2,70 ist nicht die ganze Wahrheit. Ich habe eine mittelschwere Zander/Hechtrute von Sportex in 2,70. Diese hat ...
von # Alex #
25.04.2020, 13:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 46
Zugriffe: 5028

Re: Was beißt im April

Glückwunsch!

Wird wohl Dein Döbel-Jahr

Schönes Wochenende,
Alex
von # Alex #
13.02.2020, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wurmzüchter hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3891

Re: Wurmzüchter hat Geburtstag

:GR:
von # Alex #
06.02.2020, 14:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Februar 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 7859

Re: Februar 2020

Hey TJ - Du spinnst doch.

Coole Färbung!
von # Alex #
29.01.2020, 17:02
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Welche Karabiner oder Snaps könnt ihr empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3910

Re: Welche Karabiner oder Snaps könnt ihr empfehlen

Servus, ich habe am Anfang relativ viel Lehrgeld bezahlt - gerade bei den Snaps. Inzwischen nutze ich ausschließlich die von FoxRage (SureFit?) – die mir dem Widerhaken, so können sie nicht ungewollt öffnen. (Mal von der Welsrute abgesehen) Die gibt es in 2 Größen welche ich auch nutze: kleiner für ...
von # Alex #
20.01.2020, 10:58
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 10866

Re: Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020

Glückwunsch!

So einen Start am Neckar hätte ich mir vor ein paar Jahren auch gewünscht...
von # Alex #
26.12.2019, 08:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei, Wiedereinsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 1170

Re: Neu dabei, Wiedereinsteiger

Servus Rudi!
von # Alex #
24.12.2019, 13:18
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Schöne Zeit Euch allen!

Viele Grüße,
Alex
von # Alex #
20.10.2019, 18:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober
Antworten: 32
Zugriffe: 10097

Re: Was beißt im Oktober

:GR: Bei Euch ist ja richtig was los - und der Karpfen ist ja wohl mal der Oberhammer… :shock: Den hätte ich gern gesehen - muss ja ein Monster sein… Mein größter hatte 6,5kg und hat schon sehr ordentlich Gas gegeben. Bei mir gab es am Samstag den 2. Oktober-Hecht. Was will man mehr? schönen Sonntag...
von # Alex #
06.10.2019, 14:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober
Antworten: 32
Zugriffe: 10097

Re: Was beißt im Oktober

Glückwunsch zu den super Barschen! War gestern auch seit Ewigkeiten mal wieder am Wasser. Nach 382 Würfen bleibt der Wobbler im Mittelwasser stehen. Anhieb. Sitzt. Schüttelt sich wie Bolle - Hecht. Erster Sprung - hängt noch. Zweiter Sprung - hängt immer noch. (jetzt bin ich überzeugt dass der gut g...
von # Alex #
10.08.2019, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Ködersenke
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Re: Ködersenke

Sehr gut Hans!

:lol2:
von # Alex #
10.08.2019, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: Krebse
Antworten: 35
Zugriffe: 10462

Re: Krebse

Stimmt nicht ganz...

Ich war letzten Freitag auf Karpfen.
Wurm ging gar nicht- haben sofort die Krebse abgenagt.

Hair Rig hat dann ziemlich zügig nen tollen 63er Schuppi gebracht mit 5,7kg.

Da gibt es schlimmere Tage…

Schönes Wochenende,
Alex
von # Alex #
29.07.2019, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Krebse
Antworten: 35
Zugriffe: 10462

Re: Krebse

hab jetzt schon von mehreren Stellen gehört dass die Krebse derzeit nicht gut laufen...

Zur erweiterten Suche