Die Suche ergab 280 Treffer

von Esslingen
19.10.2017, 19:53
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 71
Zugriffe: 2433

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri zu den tollen Barschen!!

:GR:
von Esslingen
13.10.2017, 22:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 71
Zugriffe: 2433

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Weiß jemand ob bei den ausgegebenen Fangstatistiken eigentlich der komplette Xer gerechnet wird, samt Vereinsstrecken, oder nur der "öffentliche" Teil? Petri und Gruß Marco Meines Wissens zählt die die Vereinsstrecke, also die Fische die dort entnommen werden, mit zum Ergebnis der 10er St...
von Esslingen
12.10.2017, 21:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 71
Zugriffe: 2433

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri Addi,

das ist doch mal ein gutes Essen!! :GR:
von Esslingen
10.10.2017, 20:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 71
Zugriffe: 2433

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Und auch dir, Joachim, zu deinen fetten Fängen! Bist du überhaupt dazu gekommen, dein Vesperbrot zu essen? :D Grüße von Michael Doch, doch bis der Karpfen gebissen hatte, konnte ich noch ein Brötchen essen und eine schöne heiße Tasse Tee genießen. Danach habe ich dann an so profane Dinge wie Essen ...
von Esslingen
09.10.2017, 16:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 71
Zugriffe: 2433

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Tage wie Diese…. Sonntag, der 08.10.17 war lausig….vom Wetter her. Wie angekündigt hat es entweder genieselt, oder geregnet oder der Kalte Wind blies entlang des Neckar Ufers. Meistens war es aber eine Kombination aus mehreren dieser angenehmen Komponenten. Da ich Samstag beim schönen Angelwetter ab...
von Esslingen
23.07.2017, 21:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5473

Re: Was beißt im Juli

Zunächst ein dickes Petri zum Wels!! Nun zu unserem Angelsonntag: Volkerle und ich haben uns beim letzten AAN Treffen persönlich kennen gelernt und beschlossen mal gemeinsam einen Angeltermin fest zu machen. Heute hat es nach mehreren Anläufen endlich geklappt und wir haben uns für den frühen Morgen...
von Esslingen
16.07.2017, 22:31
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5473

Re: Was beißt im Juli

Petri zum schönen 10er ?? Karpfen !! :GR:
von Esslingen
10.07.2017, 17:24
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Xer '17 - Fang und Schneider
Antworten: 38
Zugriffe: 1890

Re: Xer '17 - Fang und Schneider

Ein dickes Petri!

Ich sags doch am 10er sind genug Fische!

:GR:
von Esslingen
10.07.2017, 17:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5473

Re: Was beißt im Juli

rustaweli hat geschrieben:Soeben meinen ersten Neckarkarpfen erwischt.
Ein 40er, 2,5kg. :D
Bild folgt.
Petri
Marco


SUPER Marco!!
Freut mich ganz doll, dass es endlich geklappt hat!
Ein dickes Petri von mir!

:GR:
von Esslingen
04.07.2017, 21:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5473

Re: Was beißt im Juli

Glückwunsch zum wirklich sehr schönen Aal!! :GR:
von Esslingen
02.07.2017, 21:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5473

Was beißt im Juli

Nachdem ich vergangenen Sonntag bereits schon früh morgens gegen5:30 Uhr am Wasser war aber dafür nur von den Gnitzen zerstochen wurde bis die Sonnenstrahlen mich trafen, habe ich diesen Sonntag beschlossen erst später ans Wasser zu gehen. So trafen mein Sohn und ich heute gegen 8:00 am Angelplatz e...
von Esslingen
30.06.2017, 22:27
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Xer '17 - Fang und Schneider
Antworten: 38
Zugriffe: 1890

Re: Xer '17 - Fang und Schneider

Am 10er kann man mit Sicherheit genau so gut wie an den anderen Abschnitten fangen. evtl. weniger Hecht und weniger Zander. Aber Karpfen, Brassen, Döbel, Rotaugen und Barben (Entnahmeverbot) sowie Forellen (besonders April/Mai) kann man in allen Größen fangen. Barschfänge sowie gefangene Aale und We...
von Esslingen
28.06.2017, 22:28
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Xer '17 - Fang und Schneider
Antworten: 38
Zugriffe: 1890

Re: Xer '17 - Fang und Schneider

CaptainHook hat geschrieben:Zu 3t, 4h am Wasser, einmal die Maulbeerinsel abgespinnt, einen Biss, keinen Fang, viele springende, jagende Fische, viel Brutfisch über der Steinpackung...


Die Maulbeerinsel liegt nicht an der 10er Strecke.... :OOPS: :wink:
von Esslingen
18.06.2017, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Über 3000 Mitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 513

Re: Über 3000 Mitglieder

Danke Hans, ich habe über dieses Forum viel gelernt und inzwischen auch viele nette Angel-Kollegen persönlich kennen gelernt. Mit dem Einen oder Anderen habe ich auch schon so manche Stunde gemeinsam an der 10er Strecke verbracht. Ich hoffe das Forum bleibt noch lange in dieser Form erhalten! Joachim
von Esslingen
07.05.2017, 22:37
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: ibobber - Fischfinder
Antworten: 43
Zugriffe: 2846

Re: ibobber - Fischfinder

Hallo Addi, wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich mit dem Deeper Pro+ absolut zufrieden. Er zeigt sehr genau die Tiefen und die Bodenstruktur an Gegenstände/Hindernisse sind am Boden sehr gut erkennbar und auch Fische werden angezeigt. In meinen Augen ein absolute Kaufempfehlung für alle Ufer...

Zur erweiterten Suche