Die Suche ergab 345 Treffer

von Esslingen
13.11.2018, 14:11
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

Wirklich beeindruckend, was gerade die Barsche beissen aber demnach auch vorhanden sind!
Da haben die Grundeln ja doch ihr Gutes :wink:

Ein dickes Petri all den erfolgreichen Fängern! :GR:
von Esslingen
03.11.2018, 20:42
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

Petri Addi ! Toller Barsch! :GR: Am Freitag, dem 02.11. habe ich zusammen mit „Volkerle“ den Brückentag am Neckar genossen. Neben uns waren noch zwei weitere Angler, so dass 8 Ruten auf Karpfen warteten. Von Morgens um 8 bis 16 Uhr. Bei zwei Ruten gab es über den ganzen Tag hinweg genau zwei kurze A...
von Esslingen
12.10.2018, 13:18
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6995

Re: Was beißt im Oktober?

Petri Diggler! :GR:

Toller Döbel!
von Esslingen
30.09.2018, 12:23
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

Petri zum schönen Hecht ! :GR:
von Esslingen
17.09.2018, 13:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

Petri zu den tollen Fängen! :GR:
von Esslingen
10.09.2018, 10:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

Und ein Fischchen den ich nicht kenne, auf dem Bild mit Hand. Petri zu den Fängen Das kleine Fischchen ist eine Laube..wenn ich mich nicht irre. Petri zu den tollen Rapfen! ich habe noch nie einen gefangen, da die bei uns am 10er meines Wissens noch nicht so verbreitet sind. ich freu mich jedoch sc...
von Esslingen
10.08.2018, 23:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 8659

Re: Was geht im August?

Ich warte noch auf meinen Ersten... Servus! :) Gehst Du jetzt mittlerweile auch ab und an auf Waller? Ja, ich habe es bereits zweimal gezielt auf Waller probiert ...waren tolle Nächte aber eben auch Nächte ohne Waller. Mal schaun im September/Oktober werde ich es sicher noch mal probieren. Wenn es ...
von Esslingen
05.08.2018, 21:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 8659

Re: Was geht im August?

Ein dickes Petri an die erfolgreichen Welsangler...

Ich warte noch auf meinen Ersten...
von Esslingen
05.07.2018, 09:34
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 85
Zugriffe: 7967

Re: Was beißt im Juli

Petri Addi zum schönen Barsch.

ich hatte noch ganz vergessen Dir zu Gratulieren zu deinem Graskarpfen vom letzten Monat!
Der absolute Wahnsinn - ich hätte nie gedacht, dass Graser im 10er schwimmen!
von Esslingen
05.07.2018, 09:32
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Neue Freilaufrolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: Neue Freilaufrolle gesucht

Ich bin auch ein absoluter Fan der Baitrunner von Shimano.

Ich habe sie in den verschiedensten Größen und Angel damit praktisch auf alles vom Rotauge bis zum Karpfen.
Wenn die im Angebot sind, dann ist das sicher eine gute Kaufempfehlung!
von Esslingen
10.05.2018, 12:08
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: ... und was beißt im Mai?
Antworten: 79
Zugriffe: 9162

Re: ... und was beißt im Mai?

Petri Hannes, ein wirklich toller Fisch! :GR:
von Esslingen
07.05.2018, 10:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: ... und was beißt im Mai?
Antworten: 79
Zugriffe: 9162

Re: ... und was beißt im Mai?

Am Sonntag war ich Mittags mit meinem Sohn ganz in Ruhe am Neckar. Das Wasser war recht trübe und es schwammen auch eine Menge Blätter bei uns vorbei so haben wir auf stark riechende (stinkende) Köder gesetzt. Auf einen Knoblauch 10mm Dumble hat dann dieser schöne Schuppi gebissen. 55cm und 4,1kg ht...
von Esslingen
04.05.2018, 14:34
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: ... und was beißt im Mai?
Antworten: 79
Zugriffe: 9162

Re: ... und was beißt im Mai?

Ein dickes Petri zum Karpfen Michael!!

:GR:
von Esslingen
29.04.2018, 20:43
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: AAN Treffen Xer 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 3531

Re: AAN Treffen Xer 2018

...kommt bei mir auf Zeit und Ort an....

...dann wäre ich auch gerne wieder dabei....
von Esslingen
23.04.2018, 15:23
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April am Neckar
Antworten: 105
Zugriffe: 10198

Re: Was beißt im April am Neckar

Petri Dank! Hab ein Schnitzel geopfert, in ca 2cm dicke Streifen geschnitten, ca. 6-8cm lang, und dann so viele auf den relativ kleinen Haken (2/0) geschoben, dass nirgendwo mehr Metall durch schimmert. Wenn sie mit ihren Barteln Metall berühren sind sie gleich weg, oder beißen zumindest nicht. ca ...

Zur erweiterten Suche