Die Suche ergab 375 Treffer

von Esslingen
19.04.2019, 19:53
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Kraut ohne Ende...
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Kraut ohne Ende...

Ich war heute den ganzen Tag Angeln aber Kraut hatte ich nie an der Schnur und als Karpfen Angler ist meine Montage auch für längere Zeit im Wasser. Ich war mit Völkerle (aus diesem Forum) unterwegs und er angelt Method Feeder. Auch er hatte nie Kraut am Haken/Schnur. Ich denke das hat bei Dir mit d...
von Esslingen
19.04.2019, 19:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 7
Zugriffe: 514

Re: Was beißt im April?

Petri zu den schönen Forellen!

..und Danke für die Widmung :)

:GR:
von Esslingen
12.04.2019, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: So verdreckt ist unser Neckar
Antworten: 10
Zugriffe: 690

Re: So verdreckt ist unser Neckar

Ja, ist schon ein wenig paradox, wenn man von Vereinskollegen hört, dass die 10er Strecke zu klares Wasser für Zander hat und dass man "früher" VIEL mehr Fische gefangen hat weil viel mehr "Nährstoffe im Wasser waren.... der Argumentation der Renkenfischer aus dem Bodensee folgend. Ic...
von Esslingen
08.04.2019, 11:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 28
Zugriffe: 2845

Re: Was beißt im März

Petri zu den schönen Döbeln!!! :GR:
von Esslingen
02.04.2019, 21:35
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 28
Zugriffe: 2845

Re: Was beißt im März

Hallo Diggler,

es hat am 10er meines Wissens nach, noch keinen Besatz an Forellen dieses Jahr gegeben!
von Esslingen
01.04.2019, 17:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 28
Zugriffe: 2845

Re: Was beißt im März

Hallo Michael, bedingt durch die jetzt immer mehr warmen Tage läuft es eigentlich überall immer besser. Durch meine eigenen Fänge und den Fängen von denen ich die vergangenen Tage erfahren habe, kann ich Dir versichern, dass die Karpfen unterwegs sind und auch schon beissen! Beim nächsten Ansitz kla...
von Esslingen
24.03.2019, 20:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 28
Zugriffe: 2845

Re: Was beißt im März

Glückwunsch zum Quappenangeln mit kleinem Karpfen und netten Menschen!
von Esslingen
18.02.2019, 13:21
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 3307

Re: Was beißt im Februar?

Endlich geht es wieder los :) Am Samstag waren wir insgesamt 5 Angler, die das schöne Wetter ausnutzend, teilweise zum ersten Mal in diesem Jahr (mich incl.) sich am Wasser trafen – an unseren üblichen Sommerangelstellen - um den Fischen nachzustellen. Was soll ich sagen? Tolles Wetter, gute Gespräc...
von Esslingen
25.12.2018, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 749

Re: Frohe Weihnachten 2018

Ich wünsche Euch Allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
...und natürlich dicke Fische im kommenden Jahr !! :mrgreen:
von Esslingen
21.11.2018, 11:57
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 11478

Re: Was beißt im November 2018

Kleiner Nachtrag damit es nicht zu pessimistisch und negativ klingt. Mit wirklich sehr(!) viel Zeit am Wasser sowie Glück, kann man auch ab und zu mal vielleicht was fangen. Es gibt auch sehr wenige Spots, aber die sind auch genauso extrem be,- und überfischt. Ein paar Fänge sind am öffentlichen Xe...
von Esslingen
13.11.2018, 14:11
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 11478

Re: Was beißt im November 2018

Wirklich beeindruckend, was gerade die Barsche beissen aber demnach auch vorhanden sind!
Da haben die Grundeln ja doch ihr Gutes :wink:

Ein dickes Petri all den erfolgreichen Fängern! :GR:
von Esslingen
03.11.2018, 20:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 11478

Re: Was beißt im November 2018

Petri Addi ! Toller Barsch! :GR: Am Freitag, dem 02.11. habe ich zusammen mit „Volkerle“ den Brückentag am Neckar genossen. Neben uns waren noch zwei weitere Angler, so dass 8 Ruten auf Karpfen warteten. Von Morgens um 8 bis 16 Uhr. Bei zwei Ruten gab es über den ganzen Tag hinweg genau zwei kurze A...
von Esslingen
12.10.2018, 13:18
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 11002

Re: Was beißt im Oktober?

Petri Diggler! :GR:

Toller Döbel!
von Esslingen
30.09.2018, 12:23
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 14474

Re: Was beißt im September

Petri zum schönen Hecht ! :GR:
von Esslingen
17.09.2018, 13:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 14474

Re: Was beißt im September

Petri zu den tollen Fängen! :GR:

Zur erweiterten Suche