Die Suche ergab 289 Treffer

von Esslingen
10.12.2017, 20:58
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 18
Zugriffe: 634

Re: Was beißt im Dezember

Ein dickes Petri!

Zum Einen für die Tapferkeit draussen bei dem lausigen Wetter und sehr kaltem Wasser Fischen zu gehen und dann zum Zweiten für die tolle Belohnung!!

:GR:
von Esslingen
09.11.2017, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See
Antworten: 15
Zugriffe: 1042

Re: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See

Hallo Herr Schock, gibt es zu diesen Zahlen irgendwelche Belege / Studien / Veröffentlichungen? ich möchte das ja nicht bezweifeln, aber wenn man solche Zahlen nennt, dann sollten da doch irgendwelche seriöse Quellen als Belege genannt werden. Sonst wirkt das Ganze eher wie eine Bild-Zeitung Schlagz...
von Esslingen
04.11.2017, 13:37
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Addi hat geschrieben:Petri Joachim,
so einen Karpfen,der so riesige Schuppen hat, hab ich noch nicht gesehn :shock:

Addi


Man nennt die mit den großen Schuppen entlang der Seitenlinie Zeilenkarpfen..sehen sehr schön aus
von Esslingen
03.11.2017, 20:38
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Was beißt im November

Petri Jan zu den schönen Barschen! :GR:
von Esslingen
03.11.2017, 20:34
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

@ Joachim, was geht da ab bei dir? Haust hier einen nach dem anderen raus :wink: :wink: ! Geile Sache, freu mich tierisch über deine Erfolge. Ein toller Schuppi, den du uns da präsentierst! Lieber Raimund, ja dieses Jahr läuft es ganz gut aber der eine oder andere Tipp von Dir hat mir dabei sehr ge...
von Esslingen
03.11.2017, 15:02
Forum: Top Angelplätze am Neckar
Thema: DIE ANSITZKARTE
Antworten: 22
Zugriffe: 2178

Re: DIE ANSITZKARTE

Der Esslinger Fischereiverein hat wenn man dem Link (siehe oben) folgt eigentlich eine Menge relativ gute Plätze genau markiert und beschrieben. Das sind alles Plätze, die man auch anhand der Google Map sehr gut erkennen kann und auch nachvollziehen kann, warum die gut sind. Es handelt sich da um St...
von Esslingen
03.11.2017, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen
Antworten: 99
Zugriffe: 5300

Re: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen

..möchte mich da Diggler anschliessen.

Man sollte hier evtl. groß drunter schreiben.... Aprilscherz und dann den Threat schliessen damit der auch nicht ständig wieder ausgegraben wird.

ist irgendwie nicht so konstruktiv wenn im Orktober immer noch Leute das Ding runterladen wollen!
von Esslingen
30.10.2017, 18:20
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Heute Mittag saß ich mit meinem Sohn am Neckar als plötzlich nach einer langen Zeit der Ruhe die Rute fast als der Halterung zu springen drohte und der Bissanzeiger Dauerton sendete. Die Maiskette mit Angelmais und gegorenen Hartmais hatte einen Abnehmer gefunden! 76 cm uns 14,3 kg mein bisher schwe...
von Esslingen
27.10.2017, 18:21
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri zu den schönen Zandern!! :GR:
von Esslingen
19.10.2017, 19:53
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri zu den tollen Barschen!!

:GR:
von Esslingen
13.10.2017, 22:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Weiß jemand ob bei den ausgegebenen Fangstatistiken eigentlich der komplette Xer gerechnet wird, samt Vereinsstrecken, oder nur der "öffentliche" Teil? Petri und Gruß Marco Meines Wissens zählt die die Vereinsstrecke, also die Fische die dort entnommen werden, mit zum Ergebnis der 10er St...
von Esslingen
12.10.2017, 21:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri Addi,

das ist doch mal ein gutes Essen!! :GR:
von Esslingen
10.10.2017, 20:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Und auch dir, Joachim, zu deinen fetten Fängen! Bist du überhaupt dazu gekommen, dein Vesperbrot zu essen? :D Grüße von Michael Doch, doch bis der Karpfen gebissen hatte, konnte ich noch ein Brötchen essen und eine schöne heiße Tasse Tee genießen. Danach habe ich dann an so profane Dinge wie Essen ...
von Esslingen
09.10.2017, 16:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Tage wie Diese…. Sonntag, der 08.10.17 war lausig….vom Wetter her. Wie angekündigt hat es entweder genieselt, oder geregnet oder der Kalte Wind blies entlang des Neckar Ufers. Meistens war es aber eine Kombination aus mehreren dieser angenehmen Komponenten. Da ich Samstag beim schönen Angelwetter ab...
von Esslingen
23.07.2017, 21:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 6027

Re: Was beißt im Juli

Zunächst ein dickes Petri zum Wels!! Nun zu unserem Angelsonntag: Volkerle und ich haben uns beim letzten AAN Treffen persönlich kennen gelernt und beschlossen mal gemeinsam einen Angeltermin fest zu machen. Heute hat es nach mehreren Anläufen endlich geklappt und wir haben uns für den frühen Morgen...

Zur erweiterten Suche